winter alus was fahrt ihr ???

  • Letzten Winter die "schönen" Stahlfelgen, diesen Winter werden es die Alus die bei meinem dabei waren. Avus II mit 195/65 15. Für den Winter sind mir meine 17er zu schade ;)

  • ich fahr so billige dinger welche die vorbesitzerin des autos gekauft hat...sind so Viper 5Stern felgen mit 195/65 R15

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich bin noch am überlegen, ob ich meine winterreifen von der stahlfelge auf die Avus Felgen ziehe, (im frühjahr gibbet eh 18") oder ob ich die Avus Flegen verkaufen soll und dann einfach Stahl mit Benz radkappen fahre?

  • servus...


    Ich fahre im Winter die V6 Alus weis leider gar net wie sie heissen..... mit 205/55 R16 Bereifung.... Semperit Sport Grip! Ich liebe diese Reifen sind echt mega klasse in Verbindung mit dem 4 Motion ein Traum ;)

  • Ich fahre im Winter 195er Pirelli Snowsport auf 15" Stahlfelge mit Golf V Radkappen :D

  • Zitat

    Original von iceman305
    ...diesen Winter werden es die Alus die bei meinem dabei waren. Avus II mit 195/65 15.


    Dito ;)


    Find ich fürn Winter absolut OK.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Bin am Überlegen ob ich mir Alu´s für die Winterreifen holen soll, hier mal meine Auswahl:


    BBS, RX, 7x16 ET 35
    BBS, RF, 7x16 ET 35 oder 42
    BBS, RD, 7x16 ET 35


    Wie ist eure Meinung zu meiner Auswahl, welche soll ich mir holen ?


  • Du willst dir für den Winter OZ-Felgen kaufen. Ist dir das nicht ein wenig zu teuer. Also mir wären die Felgen zu schade für den Winter....


    Aber wer Spaß daran hat, warum nicht!?!

  • immoment fahre ich diese alutec (oder so) als winter felgen mit 205/55R16 reifen bestückt. die hat der vorbestizer mir mit gegeben. sobald ich mir mal andere sommer alus gekauft habe werde ich meine orig. v6 alus als winter felgen nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://joemb.vwbrueder.de/autoindex/IMGP2061.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von joemb ()

  • Ich hab im Moment noch meine ganz normalen Stahlfelgen. Werde aber nächstes Jahr neue Alus kaufen und meine alten im Winter fahren. Ist die normalste Variante =)

    Einmal editiert, zuletzt von DfLeX ()

  • org. 14 zoll große stahfelgen mit radkappen von vw mit nem 175/80/14 reifen


    :D:D:D:D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!