Lb999 2006

  • 120! Aber nur, weil das ein Bekannter gemacht hat und ich nur die Farbe zahlen musste :P

  • Zitat

    Original von LB999
    120! Aber nur, weil das ein Bekannter gemacht hat und ich nur die Farbe zahlen musste :P


    Selbst das kann ja net ganz hinhauen, da man für die Außenhaut bestimmt 4l braucht. Wenn ein Liter eines halbwegs ordentlichen Lacks schon 50 bis 60 € kostet...

  • Zitat

    Original von LB999
    Ach an dem Wagen ist noch soviel mehr net in Ordnung.....mehr als 2-3000 bekommt man für den nicht mehr :rolleyes:


    @rowdy: 200-300? Das wäre ja das doppelte, was ich für das gesamte Auto von aussen bezahlt habe 8o


    meinst du echt nicht? Warum willst ihn denn eigentlich verkaufen?

    Gruß
    Kai

  • leXy & Rowdy: Ich werde ja wohl noch wissen, was ich bezahlt habe :P


    SlowRider: du hast post per icq ;) !

  • Bezweifelt ja auch keiner, wir ham lediglich angemerkt, dass mit 160,- € noch nichtmal die Materialkosten abgedeckt sind, vorausgesetzt dein Kollege hat halbwegs vernünftiges Material verwendet! ;)


    Trotzdem oder besser gerade wenn es so billig war ist mir total schleierhaft wie man die Einstiege etc. in schwarz lassen kann... ?(

  • also denke bei dem auto kommste locker mit 3 liter hin und weiß ist auch nicht teuer. ich hab zum bleistift für 3,5 liter perlefecktlack beim standox vertreter 120 euro bezahlt + 50 fürn klarlack.


    find auch as die schwarzen felgen mehr konnten als die silbernen. un das schwarze dach kommt auch sehr gut, hab ich bei meinem auch noch vor sobald mein folienmensch ausm urlaub kommt.
    hab meine felgen grau gemacht find das kann sogar noch nen tick mehr wie schwarz weil du sie wenigstens erkennst. sieht man ja sehr gut das auf fotod die dinger untergehen.

  • Nur mal so zur Info:


    Nachdem der Golf in den letzten Wochen nach und nach auseinandergefallen ist (kein ABS mehr, beide Querlenker kaputt, ZV ging nicht mehr, BEIDE Fenster sind in die Türen gefallen und dabei gesprungen und und und...), habe ich meinen Golf gestern für 2500 verkauft. Er geht jetzt in Teilen zerlegt nach Pakistan 8o

  • Zitat

    Original von LB999
    Nur mal so zur Info:


    Nachdem der Golf in den letzten Wochen nach und nach auseinandergefallen ist (kein ABS mehr, beide Querlenker kaputt, ZV ging nicht mehr, BEIDE Fenster sind in die Türen gefallen und dabei gesprungen und und und...), habe ich meinen Golf gestern für 2500 verkauft. Er geht jetzt in Teilen zerlegt nach Pakistan 8o


    Pakistan? :baby: :D


    Naja, dann viel Glück mit dem was nun kommt; schon was im Auge?

  • Boah, was hast du mit dem Auto bitte gemacht? DAs das so auseinander gefallen ist???

  • Zitat

    Original von golf5005
    Boah, was hast du mit dem Auto bitte gemacht? DAs das so auseinander gefallen ist???


    Zuviel rumlackiert. :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    Zuviel rumlackiert. :D


    Ich glaub,es muss viel schlimmer gewesen sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!