Lb999 2006

  • Ich denke mal, dass der Lack den Wagen sogar noch zusammengehalten hat!


    Was Neues haben wir auch schon: Für schönes Wetter ein Golf 3 Cabrio in Black Magic und so ziemlich allem, was es damals (´97) dafür zu bestellen gab und für den Alltag ein Ford Mondeo Kombi............ein ziemliches Schiff im Vergleich zu meinem Gölfchen!


    aaasunabak: 2800 für den Schrott? Niemals.....den hättest du sehen und vor allem hören müssen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Nur mal so zur Info:


    Nachdem der Golf in den letzten Wochen nach und nach auseinandergefallen ist (kein ABS mehr, beide Querlenker kaputt, ZV ging nicht mehr, BEIDE Fenster sind in die Türen gefallen und dabei gesprungen und und und...), habe ich meinen Golf gestern für 2500 verkauft. Er geht jetzt in Teilen zerlegt nach Pakistan 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h015.gif]

  • Ich werde NIE wieder an einem Wagen rumbasteln! Das Cabrio ist dafür viel zu schade und der Mondeo soll als Alltagsauto und später Familienauto auch vollkommen original bleiben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!