Lb999 2006

  • Zitat

    Original von BigKiller
    @LB:
    schaut gut aus… meiner is' ja “jetzt“ auch ein weisser… müssen wir mal bei mir draufstecken… dann brauch ich nicht zu faken…


    GRUSS Marco


    Meinste den Bra? Da müssen wir aber auch mal den SlowRider fragen denn das ist sein Bra. Ich habe mir seinen (mit "Höckern") gegen meinen "ohne Höcker" ausgeliehen :P?(

  • BRA kann ich mir vorstellen… würde auch einen nehmen… :D
    …meinte die Felgen… ;)


    BK

  • Sag mal Forentroll...deine Meinung ist ja ok, aber irgendwie biste in fast allen Beiträgen von dir nur am Rummeckern :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LB999
    Sag mal Forentroll...deine Meinung ist ja ok, aber irgendwie biste in fast allen Beiträgen von dir nur am Rummeckern :rolleyes:


    Liegt vielleicht daran das ich immer nur dann was poste wenns was zu meckern gibt :D


    nee ich hab auch schon gutes geschrieben... aber in Deinem Fall ist es nunmal meine Meinung!


    Am besten fand ich ihn wie er ganz schwarz war mit rot lasierten Rückleuchten!
    Und dazu hätteste dann noch Chromfelgen gebraucht dann wäre es perfekt.


    So wie er jetzt ist bräuchtest Du einfach High Gloss Felgen oder Titan und noch Spurverbreiterungen.

  • ein weißer golf ist ja immer was nettes :) aber die schwarzen felgen? :rolleyes: hat etwas von winter. so der typische winter stahlfelgen look.
    dafür kommen das schwarze dach und die dunklen rückleuchten gut rüber. gibts auch fotos vom innenraum???

  • der bra sieht bei dir nich aus.:D :D Gib mir den lieber^^

  • Schwarz waren die Felgen mächtiger =)


    Sieht so serienmäßig aus jetzt :P

  • Das soll auch so sein....schließlich soll er auch demnächst verkauft werden und da soll er einigermaßen original aussehen...

  • Zitat

    Original von LB999
    Das soll auch so sein....schließlich soll er auch demnächst verkauft werden und da soll er einigermaßen original aussehen...


    ??? Wie kommts? Meinst du, der verkauft sich so überhaupt? weil er ist ja nur außen lackiert in weiß

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Bitte????


    Du hast allen Ernstes die Einstige, Haube, Kofferaum nicht mit lacken lassen?? 8o


    nein, soweit ich weiß hat er das nicht... und gerade bei weiß und schwarz ist das ja so ne sache...


    Also net böpse sein Björn, hoffe du verstehst mich net falsch

    Gruß
    Kai

  • Also sorry, wie kann man denn sowas machen?? Wenn man schon die Komplettlackierung machen lässt, wird man doch die 200-300 € mehr auch noch übrig haben... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ach an dem Wagen ist noch soviel mehr net in Ordnung.....mehr als 2-3000 bekommt man für den nicht mehr :rolleyes:


    @rowdy: 200-300? Das wäre ja das doppelte, was ich für das gesamte Auto von aussen bezahlt habe 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!