Lb999 2006

  • Zitat

    Original von LB999
    Dann nehme ich eben c): Lackierung der Betten in silber!


    oder d) felgenradaufkleber hatte ich mal aufm motorrad sieht voll geil aus

  • Hi,


    also die Farbkombi gefällt mir persönlich auch nicht, ich hätte ihn komplett in der Wagenfarbe Weis lackiert und evtl. NUR schwarze Felgen, der Rest weiß, die Bra passt auch nciht so reht ins Konzept...


    Aber wo du ja schon soweit bist, lass dir doch noch ZEBRA Streifen auf die Seiten kleben, dann würd ich wieder etwas ganz anderes sagen :)

  • Genau, das sieht mal gar nicht aus. :D

  • wir haben hier schon öfters gesehen,dass weiße golfs sehr schick sein können,aber bei deinem passt das irgendwie nicht. das dach und die schwarzen spiegel sehen gut aus, aber die felgen passen überhaupt nicht dazu... würde viel besser aussehen,wenn du die ansätze lackieren lässt =)

    Gruß, Mišo

  • @LB:


    Schaut nicht schlecht aus… denke im Original noch besser… musst mal zum nächsten NCC-Treffen kommen…
    Leisten-Lacktechnisch will ich das genauso machen… allerdings habe ich bis jetzt nur die Stoßleisten vorne geschliffen… der rest folgt…


    GRUSS BK :D

  • Stimmt...silberne Betten können echt nix.......mache es aber trotzdem ;)


    Werde wenn der Lack ganz fertig ist, den Bra wahrscheinlich ab lassen. Hatte den heute nur mal zur Probe montiert.


    Habe hier auch noch schwarze Rückleuchten rumliegen....werde ich auch mal probemontieren. Der Wagen fürfte dann nächstes Wochenende komplett fertig sein - dann gibts nochmal vernünftige Bilder!

  • Das schwarze Dach ist in Ordnundg aber die schwarzen Felgen gefallen mir überhaupt nicht!!! ;)

  • Also mir gefällt das sehr gut. Finde den Kontrast weiß/schwarz gut.
    Nur vielleicht noch nen schwarzen Grill ohne Zeichen.

  • Dein Auto macht ja auch einiges mit :baby: :P
    Mir persönlich gefällts auch nicht so, fand den vorher schöner.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • aaaalso schwatze felgen auf nem weißen wagen könne mal definitiv ALLES :D, schöne karre

  • Wieviele cm Lack sind da eigentlich inzwischen drauf? :D


    Sieht sehr cool aus, allerdings würd ich wie schon jemand geschrieben hat noch die Ansätze weiß lackieren lassen. Weiße VW's rocken einfach :)

  • Ist erst die zweite Schicht =)!


    Die Ansätze werden nicht lackiert, da ich mit dem Gewinde mittlerweile vorne oft genug aufsetze :rolleyes::(8)

  • hm ob das mit den schwarzen felgen so eine gute idee ist.
    hab heute nen weissen TT bei uns gesehen der hatte chromfelgen und das ziemlich geil aus.


    ansonsten kannst du noch viel machen aus deinem weissen golf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!