Members aus Neuss und Umgebung da???

  • wow sieht das scharf aus :)


    wie siehts am wochenende bei euch aus? das sieht so klasse aus.. ich muss das auch endlich haben ;) ich bring dir das geld dann direkt mit patrick, die bank macht nurnoch probleme..

  • Ich komm aus Krefeld und fahre auch zur EMS aber wahrscheinlich nur an den Händlertagen.


    Gruß


    Dirk

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Ich komm aus Krefeld und fahre auch zur EMS aber wahrscheinlich nur an den Händlertagen.


    Gruß


    Dirk


    cool .. haste msn oder icq?



    @ helge: wenn du ja soviel geld hast - gibste mir nen paar inpros aus? :D



  • Wie kommste denn darauf das ich viel Geld hab ? 8o

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!


  • DESWEGEN, Helge ;)


    Hat keiner von Euch Jungs noch Inpros übrig? :(
    Ich hab natürlich für Euch gevotet.. Ihr schafft das schon in den Kalender :D

  • Zitat

    Original von Mumpits


    DESWEGEN, Helge ;)


    Hat keiner von Euch Jungs noch Inpros übrig? :(
    Ich hab natürlich für Euch gevotet.. Ihr schafft das schon in den Kalender :D



    Achso !!!
    Spare ja auch genug für die Motorshow und bin kein Azubi mehr ! :D


    Inpros hab ich keine mehr :rolleyes:


    Vielen Dank das du für uns gevotet hast !
    Dann haben schonmal mindestens zwei Leute für mich gevotet (DU UND ICH) :]


    Patrick, für dich hab ich natürlich auch gevotet !!! :D

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • Ich natürlich auch für Dich David :D


    Martin, warum möchtest du unbedingt In Pro? Geh Dir doch die schönen Hellas holen.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Ich natürlich auch für Dich David :D


    Martin, warum möchtest du unbedingt In Pro? Geh Dir doch die schönen Hellas holen.


    find die sehen nicht viel besser aus.. jeder hat sie und sie kosten viel viel mehr.. ne andere alternative wären die hella golf v look .. die kosten ca. 150-170€ .. und keine 350-400 wie die celis..

  • Die Celis kosten kein 400-500 €. Du bekommst sie ohne NSW für ca 230,- und mit für 280,- € bei Baierlaicher.

  • Wie ist der Name der Seite? Das will ich sehen... =)

    Gruss Dirk

  • Da gibt es keine Seite. es gibt im Forum einen User mit dem namen Baierlacher. Kannst Sie anmailen unter manuel@baierlacher.com. Muß mich aber mit dem Preis korrigieren, das war bei EBAY. bei Baierlacher hab ich damals 350 ,- für dei mit NSW bezahlt.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Da gibt es keine Seite. es gibt im Forum einen User mit dem namen Baierlacher. Kannst Sie anmailen unter manuel@baierlacher.com. Muß mich aber mit dem Preis korrigieren, das war bei EBAY. bei Baierlacher hab ich damals 350 ,- für dei mit NSW bezahlt.


    siehste.. 350.. dafür bekomm ich 2 paar golf 5 look .. das is mir zu teuer.. die von inpro sind doch auch schick .. was kosten die?

  • Hab für meine In-pros Celis mit NSW 280 Euronen, oder so bezahlt !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!