Members aus Neuss und Umgebung da???

  • moin, ich kann leider am sonntag nicht kommen, bei mir fangen jetzt die Klausur wochen an. Dafür muss ich noch bischen was tun



    der einbau sollte nicht soo problematisch werden =) das schwerste wird wohl sein einen weg ins innere der türe zu finden, so das man an die kabel der Begrenzungsleuchte kommt.


    Ich denke, das man eines der ablauflöcher unter der Türe nehmen kann um ins innere zu kommen. Danach muss man halt noch einen weg finden, wie man durch den Agregateträger auf die vorderseite kommt, um dort die Kabel anlöten zu können.


    Mfg
    Christian


  • Das ist gar kein problem Christian du kannst zwischen Türe sprich Metall und der Türpappe durch gehen. Das ist ein Spalt der genügend groß ist und von da aus kommst du dann auch nach vorne zu den Leuchten.


    Ich glaub Helge hat gesagt das er auf jedenfall bei mir Hilfestellung bezüglich Löten geben könnte ich weiß jetzt nicht ob das dann auch für alle gilt.

  • Also Löten ist bei mir auch kein Problem !
    Da kann ich euch auch helfen =) kann auch das nötige werkzeug mitbringen.



    Mfg
    Christian

  • Ich will auch endlich wieder basteln...oh man das ist doch so gemein. :D Mein Wagen ist immernoch nicht fertig.


    Diesmal verspreche ich mir aber hoch und heilig, dass nur Änderungen am Fahrwerk und Felgen vorgenommen werden - und wie es bisher in jedem Auto von war war, Fußraumbeleuchtung.


    Freue mich, bald mal wieder bei den Treffen dabei zu sein zu können.

  • Tach !!!


    Also wegen dem Einbauen der Lampen würd ich sagen das sich alle die eine haben wollen bei jemandem treffen der auch strom zur verfügung stellen kann ! (Garage, Stellplatz,Werkstatt) :D


    Und dann gibts nen lustigen Bastelnachmittag ! 8) :]


    Lötkolben, Lötzinn und das restliche an Werkzeugen hab ich auch, nur meine kleinen Schrumpfschläuche sind aus. Wenn jemand welche hat oder besorgen kann sehe ich da kein Problem ! =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • Schrumpfschläuche hab ich noch! Hätte auch ne Doppelgarage (wovon wir aber nur eine Seite nutzen könnten) Strom und alles was man da so braucht =)


    Von mir aus machen wir das alle zusammen mal an einem Sonntag. Dann treffen wir uns halt nicht in Neuss, sondern bei mir an der Garage :D

  • perfekt :) langsam gehts hier ja schon richtig los.. hm.. dann sorg ich beim einbauen für nen bischen unterhaltung :D entertainment.. ;)


    freu mich schon auf die beleuchtung :D sagtmal wollen wir dabei nicht auch ne fußbodenbeleuchtung mit verkabeln? kann man da bestimmt auch bestellen .. und wenn wir sowieso schonmal dabei sind..
    ich wär jedenfalls dabei !

  • Prima ! Dann ist ja alles Perfekt !!! :D


    Für Unterhaltung wäre dann schon mal gesorgt !


    Mumpits


    Fußbodenbeleuchtung ?


    Fußraumbeleuchtung oder UBB ?!

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • Fußraum ;) UBB is ja sowieso net erlaubt..

  • @ Mumpits


    Ja klar, das kann man machen, muß man halt bloß gucken woher wir den Strom dafür bekommen und wie wir das schalten. Dann bräuchtest du noch 2 Flexstribes in 30 cm.


    Ja dann würd ich mal sagen ist das nächste Treffen wohl schon geplant. Wir fallen alle bei Düse ein und fangen lustig ans Basteln an. :D

  • Wo wir schon dabei sind, kann ich ja dann meine Türen Dämmen :D


    Weiß jemand wo ich auf die Schnelle Bitumenmatten her bekomm?


    Auweia... also so viel Platz is da net... hoffe das klappt alles! Da muss ja auch das Wetter mitspielen! Also wenns hoch kommt passen da 3 Autos hin.


    1 Garage 2 davor... die andern können wir quasi erst danach machen.


    Gruß,
    Daniel

  • Dat machen wir schon irgendwie ! :]


    Jeder zieht ne Nummer und er wird aufgerufen !!! :]


    Düse
    Wegen der Dämmung versuchs mal hier :


    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=grp&id=111395


    oder hier :


    http://www.wooferstore.de/carh….php/cat/c26_D-mmung.html


    oder hier :


    http://www.extremeaudio.de/ind…abb514cba260668e22bdfebc6


    oder hier :


    http://www.artundvoice.de/



    8) :] 8)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Schrumpfschlauch hab ich auch noch ne ganze menge über !



    Und bei anderen Anschluss varianten für fußraum usw. kann ich auch gerne behilflich sein.



    Mfg
    Christian

  • meinst du diese stripes reichen aus? müssen das net eig. kaltlichtkathoden sein? was hat ne bessere lichtausbeute?


    man düse.. hättest mal vor nem monat bescheid gesagt.. hatte bis vor nem monat noch ganz viele gute sinus live matten übrig.. hab die aber nun verkauft..

  • @Mupits
    des macht nix :) werd schon noch was finden =)


    Macht ja schon ohne Dämmung mächtig wums. Bin mal gespannt was nach der Dämmung und meinem Ausbau da raus kommt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!