Members aus Neuss und Umgebung da???

  • wie wäre es mit dem parkplatz an der Auffahrt mönchengaldbach nord (A52) der ist ja an so nem wasser museum glaub ich.


    Mfg
    crhistian

  • Du kommst doch aus Richtung Viersen oder? Dann fahr die A61 bis Ausfahrt Güdderath, wenn du dann von der Autobahn abfährst und über die Ampel gerade aus, dann ist direkt auf der linken Seite eine Shell Tankstelle mit Brummiparkplatz, dann lass uns auf der Tanke treffen, weil das andere wäre eine tierische Kurverei. Würde mal so sagen wenn wir uns um 18.00 Uhr in Neuss treffen, so gegen 17.15 an der Tanke.

  • ok hört sich gut an =)


    Kannst du mir dann vielleicht noch deine Handynr. zukommen lassen ? falls wir uns irgendwie verpassen sollten !? sonst schick ich dir heute abend meine über icq

  • Okay machen wir dann so, hab mich bloß bei der Abfahrt vertan du kommst ja aus Richtung Venlo, dann mußt unten an der Ampel rechts abbiegen und an der nächsten Ampel direkt wieder links. Am besten heute abend per icq.

  • ok bin denke ich so bis um 20uhr online danach habe ich noch was vor =))



    Mfg
    Christian

  • Könnte knapp werden da ich bis 19.00 Uhr arbeiten bin, schick mir deine Nummer via icq und ich mail Dir dann meine.

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    ok ist gebonngt =)


    dann bis spätestens sonntag !!


    Mfg
    christian


    Na wenn das so ist komm ich auch zum Parkplatz =) ist ja gerade mal 2min. von meinem zuhause entfernt :D

  • Nabend !


    Kolonne nach Aldi Neuss, hört sich gut an ! :D

    Wenn ich es schaff dann bin ich auch gegen 17:15 Uhr da ! 8)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Klasse Jungs, dann können wir ja schon fast unser Treffen dahin verlegen. Aber mir solls recht sein. Sagt mal was amchen wir eigentlich bei schlechten Wetter, haben wir ne Ausweichlocation, wie Kneipe, Cafe oder Bar? Macht mal Vorschläge.

  • finden sicherlich was ;) aber güdderath is ja total weit von mir weg .. ich würd weiterhin bei aldi bleiben .. da is ja auch zur not mc donalds..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    finden sicherlich was ;) aber güdderath is ja total weit von mir weg .. ich würd weiterhin bei aldi bleiben .. da is ja auch zur not mc donalds..


    MC Donalds und Burgerking haben wir auch bei uns ;) Das is net das Problem.


    Vom Wetter her ist aber alles erste Sahne!! Also bis nachher Jungs.


    helge:
    Hab dich gestern bei Güdderath noch gesehen. Hab mal gerufen und rübergeschaut, aber du hattest nur Augen für mein Auto. Ich stand aber bei nem Kumpel :D Hast du deinen Wagen gewaschen?


    Grüße,
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • @ Düse


    Ja, hab meinen Wagen mal wieder gewaschen !


    Deinen Wagen hab ich zwar gesehen hab aber keinen rufen gehört !


    Also, beim nächsten mal LAUTER brüllen oder werf nen Stein !!! :D



    Bis nachher !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!


  • :D mach ich doch glatt =) Nur das mit dem Stein überleg ich mir noch ;)

  • Hi,


    da ich Internet-Probleme hatte kann ich leider jetzt erst reinschreiben..
    Bin noch nicht ganz fertig mit der Seite, jedoch kann man sich einen kleinen Eindruck machen:


    http://carline-nrw.de/page/


    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!