Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Wie jetzt Daniel? Und dann noch Lackierarbeiten? Wie kommt der Sinneswandel?


    Gruß


    Patrick


    Hey das is noch locker ein Jahr hin :) Solange mach ich schön mit meinem Karren weiter bis er fertig ist =)


    Wenn er dann noch gut läuft werd ich Ihn auch noch weiter fahren, aber sicherlich nicht bis er auseinanderfällt.


    Zudem warte ich mal ab, wie das mit Steuern etc. bei meinem demnächst aussieht (Rußpartikel etc.) Wenn das alles zu viel wird und die anfangen für Autos die keinen Partikelfilter haben lustig die Strassen zu sperren, dann verkaufe ich mein Liebling!


    Gruß,
    Daniel

  • Sorry für Doppelpost, aber ich muss den Thraed mal wieder hoch holen :D Nicht einschlafen!!!

  • so jungs :) bin auch mal wieder hier.. patrick hat mich mal wieder dran erinnert ;) bin momentan sehr eingespannt durch die arbeit..


    zu dem "club":


    ich habe vor geraumer Zeit mal einen Club mit einen paar Freunden geplant.. doch die sind dann abgesprungen.. die interesse am auto war wohl nicht gross genug..


    Carline NRW habe ich den Club getauft.. ich habe damals die Domain, sowie die Webseite erstellt.. ein Logo hab ich auch schon gemacht..


    schaut mal auf


    http://www.carline-nrw.de


    da findet ihr nen kleinen screenshot wie die seite aussieht.. es könnte also sofort losgehen, wenn ihr alle einverstanden mit dem namen seid..



    Logo:


    http://carline-nrw.de/logobsp.jpg



    ein treffen könnte man für den kommenden sonntag ansetzen, wer wäre dabei?




    MFG


    Martin

  • Also hab mir die Sache mal angeschaut und finde die Idee von martin super. Name wäre für mich auch Okay. Und das Logo ist Dezent aber geil. Also ich wäre dabei.


    Mit Sonntag so wie immer Aldi 18.00 Uhr oder früher?


    So jetzt ist der Rest dran und nicht drücken :D


    Gruß


    Patrick



  • Find ich ganz geil die Idee !!! =)


    Kleines Treffen am Sonntag bei geeignetem Wetter ?
    Klar ! Warum nicht ! 8)


    Aber nicht früher als 18:00 Uhr



    So, jetzt noch die anderen !!!

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Schliesse mich den anderen an...bin auch schon gespannt drauf. =)


    Ich bastle momentan auch an einer eigenen Seite, wenn es soweit ist, dann gebe ich auch mal bescheid...würde mich dann über Lob und Kritik freuen. :]


    Nächsten Sonntag denke ich nicht, dass es bei mir klappt da ich leider immernoch nicht mobil bin. Kann es schon langsam nicht mehr abwarten...drehe langsam durch und meine Freundin erträgt mich auch nicht mehr. :D


    Kurz gesagt: ICH WILL ENDLICH MEINEN AUDI!!! 8)

  • soa.. dann fehlt nurnoch Düse ;)

  • Find ich auch gut. Sonntg ab 18Uhr passt mir soweit ich das bisher sehen kann auch ganz gut =)

  • soar .. dann würd ich mal sagen - einstimmig beschlossen ;) *lach*


    gut.. freut mich :)


    dann liste ich nochmal kurz auf, wer Sonntag um 18 Uhr alles kommen möchte:


    vorraus. dabei:
    Martin (Mumpits)
    Patrick (PCAktion)
    Düse
    Helge



    Ich freu mich schon auf Sonntag :)


    Liebe Grüße aus dem Büro in Dormagen,


    Martin

  • Martin, kannst du die Seite denn schon mal on stellen? Oder ist das sehr kompliziert? Dann kann man schon mal ein bißchen schauen vielleicht verbesserungsvorschläge machen usw.


    Gruß


    Patrick

  • ja ich kümmer mich mal drum, dass die page bis samstag abend oder so spätestens online ist..

  • vorraus. dabei:
    Martin (Mumpits)
    Patrick (PCAktion)
    Düse
    Helge
    SilvergolfIV (Christian)



    wie ich das mit PCAktion schon geklärt hatte wollte ich auch mal erscheinen, da ich auch aus der umgebung von Mönchengladbach komme.

  • Cool Christian, find ich klasse das du auch mal vorbei schaust.


    Danke Martin, sag mal bescheid wann es funzt.

  • =)


    Wäre nur gut, wenn mir jemand ne addresse geben könnte, wo ich dann hin muss =) oder wäre es möglich, das wir quasie zusammen hin fahren PCAKTION ?



    mfg
    christian

  • Können wir gerne schauen, das wir uns irgendwo treffen und dann dahin fahren. Über welche Autobahn kommst du denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!