Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Wer zuerst da ist bestimmt den Platz! :]


    Ihr werdet da wohl kaum zu übersehen sein :D
    Macht nen Burnout und Kreist das Gebiet doch ein ;) *gg*

  • komme auch aus neuss, besser gesagt neuss fuhrt.


    kann aber morgen nit, da ich spät habe bis 22:00 :(


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    komme auch aus neuss, besser gesagt neuss fuhrt.


    kann aber morgen nit, da ich spät habe bis 22:00 :(


    MFG


    Naja machen das ja auch nicht morgen sondern heute ;):D

  • @ volksgolfi..... dann biste eben das nächste mal dabei... Kommst wirklich von der Furth? Ich auch kenne aber dein auto gar nicht? von wo dort kommst du denn?


    @ all.... vielleich könnte man ja einen kleinen Scene Treffpunkt aufziehen wo sich im Sommer immer abends ein paa geile Karren treffen wenn sie bock haben... kommen bestimmt noch andere wenn sie das mitbekommen..

  • Das erinnert mich an den Marktkauf in Grevenbroich :D Da is immer son Opel treff oder so :P


    Aber wieso nicht... Aber ob das wirklich regelmäßig klappt... Finde wir sollten das eher vorher hier immer absprechenen =)


    Und zu dem öfter machen... Unbedingt!!! 8)

  • war mehr so die Idee das einmal in der Woche zu machen... wo getunte Autos sind werden sich auch andere Dazu gesellen...is doch egal welche Marke...quasi kein Markenbezogenen Meetingpoint sondern für alle....kleine Community aufziehen... So wie früher bei D& W oder Bero center...

  • wohne am weissenberger fussbalplatz.


    fahre einen rieger umbau.


    MFG

  • hey, da bin ich mal gespannt....wohne am Weißenberger Weg...also quasi um die Ecke...

  • :D am hohen weg :D


    MFG

  • hey, war mal nett ein paar Gesichter und autos von Euch zu sehen...da weiß man mal wer hinter welchen Nick steckt....


    können wir gerne nochmal wiederholen....

  • Hallo Jungs,


    konnte heute leider nicht dabei sein. Komme aus Mönchengladbach aber die vorher benannten Orte sind mir alle Bekannt. Sagt mal bescheid wenn Ihr euch nochmal trefft. Fände ich auch super cool.

  • @pcaktion....kein Thema denke das wir uns noch öfters treffen werden....

  • Ja fands auch gut. Beim nächsten mal mit Digicam ;)
    Wollen das ja eh jetzt mal was öfter machen. Da is bestimmt für alle mal ein termin dabei!


    Gruß,
    Daniel


    EDIT:
    Ach ja und für Frauen sorg ich dann auch :D (insider) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!