G5 Look Schürze

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ...warum haben wir hier keinen Kotz Smily ??? Kann den mal einer einführen bitte =)


    Nimm den:


    [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/smilies/krank/puke-001.gif]




    :D:D


    Die runden/ovalen Scheinwerfer vom IVer passen überhaupt nicht zum Rest, wie ich finde. Zu Bora Scheinwerfern, wie das der Revolution gemacht hat siehts klasse aus. Dietrich hat sowas auch gemacht mit normalen Scheinwerfern und Ingo Noak auch. Sieht alles nix gleich.
    Allerdings passt dieses Design gut zu kantigeren Scheinwerfern, siehe Bora, Touran, auf der IN-Tuning.de Seite


    Und ich versteh es einfach nicht, warum die Leute diese heftigen Schürzen immer an normale Golfs machen. Das sieht doch zum (siehe Smiley oben) aus!

  • Finde ich jetzt nicht sooooo schlecht...


    In Verbindung mit den Hella G5-Scheinwerfern wäre da eine Alternative

  • Sieht ja mal echt beschissen aus. Die ist vorne viel zu wuchtig. Aber wem's gefällt=)


    Ich meine jetzt nicht deine re-vo-lution. Sieht bis jetzt net schlecht aus.
    =)

  • Hab mir das Bild mal genau angeschaut, sieht nach nem Fake aus, da die Seiten komische Lichtreflexe haben. Die Wuchtigkeit kommt auch von der eigenartigen Linienführung, die so auch sehr nach Fake aussieht.


    Was die R32 angeht, die kommt irgendwann. Muss ja nicht unbedingt von Hofele sein. :D Ich hoffe mal meine wird irgendwann fertig, will die unbedingt haben. Denke mal wenn ich sie hab wird es eine Art Prototyp sein. Zumindest ist es von einer anderen Firma die sich dem Projekt widmet und ich bleib auf dem Laufenden da ich eine abbekomme.

  • Ich finde, die sieht einfach nur schlecht angepasst aus! Irgendwie passt an der gar nix! Übergang Motorhaube-Grill???? Ne, echt nicht!!!! :rolleyes:

  • Also ich finde die garnicht mal schlecht muss ich sagen ...
    Da fehlt aber schon der richtige Hintern und Seitenschweller an dem Wagen, dann würden die schon ganz anders wirken ...

  • Was soll uns nur der Händlername sagen??? ramsch101 :D


    Nee bitte, die geht mal garnicht :rolleyes:.


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Hey re-vo-lution,


    was du da gemacht hast ist ja mal der hammer... ist das ne orginal schuerze modifiziert oder was hast als Basis genommen, nicht das ich das machen wueder, aber rein aus interesse..

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Hey re-vo-lution,


    was du da gemacht hast ist ja mal der hammer... ist das ne orginal schuerze modifiziert oder was hast als Basis genommen, nicht das ich das machen wueder, aber rein aus interesse..


    steht in seinem umbau thread ist ne Carline CS4 Look schürze gemodded meine ich oder?


    Re-vo-lution Umbau 2005/2006

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!