G5 Look Schürze

  • Also wenn ich ehrlich bin,m sieht das nicht toll aus. Die Stoßstange baut ganz schön nach vorn auf, wirkt irgendwie zu wuchtig. DIe Lufteinläße an der Seite sehen irgendwie billig aus und passen gar nicht zum style des GTI-Grill.


    Da bleib ich doch lieber bei meiner selbst gebauten :D

  • Hmmm...
    Ich weiss net :evil:


    Finde des sieht irgendwie "unpassend" aus :(


    Aber wie zum Glück immer, Geschmacksache!



    Finde halt das des extrem fremd aussieht, da die Golf IV Scheinwerfer so einprägend sind!

  • Also mir gefällt die überhaupt nicht!

  • Also ich find se ehrlichgesagt "zensiert" ;) lach


    Das passt ueberhaupt ne, die Luftoeffnungen zu klein und der ganze vorbau viel zu wulstig. Die groessen passen garnicht, mal wieder son ebay schrott.


    Mag sein das es daher kommt, das es an nem ganz normalen golf ran gemacht ist, aber mir gefaellts garnet!

  • Also mir gefällt sie auch nicht, ist einfach zu wuchtig und hat nix mit Sportlichkeit eines GTIs zu tun.

  • wenn überhapt, dann aber nur mit wuchtigen seitenschwellern. sonst ist die echt zu bullig.

  • sieht aus wie arsch auf eimer...

  • 8o WTF :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Sieht zu billig aus! Eindeutig! Is aber mal ein Anfang :) Ich hoff ja immernoch auf die R32 (G5) Look Schürze! Die war einfach Hammer! Auch wenn des Bild nur ein Fake war!

  • ...warum haben wir hier keinen Kotz Smily ??? Kann den mal einer einführen bitte =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • geb meiner vorgänger auch recht einfach zu bullig, sieht irgenwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt

  • ist nicht so mein Ding!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!