Die Engel fliegen

  • net schlecht hab ihn sogar schonmal live gesehe in richen in eurer halle ;) da war aber noch kein airbush drauf net schlecht,.. gefällt mir gut!!!

  • Ich finde des Airbrush scho Fett.. Airbrush ist halt immer Geschmackssache...... Passt aber meiner Meinung nach dazu.....


    Mir Persöhnlich gefällt nur der Auspuff nicht.. so DTM mäßig.. wenn der gerade wäre würde es viel geiler kommen... Mit 17èr kann er halt richtig Tief...... ich wäre aber auch für 18èr... auf den Golf würde ich die ASA`s draufmachen die der Showtime auch drauf hat.. die wären richtig Fett..... (Des sind die die innen schwarz gelackt sind! Überhaupt würde ich welche mit schwarzem Stern draufmachen...!)


    Wünsch mir Bilder am Tag!!!!!


    Sonst Echt GEILES Gerät..... Ist mal was ganz anderes... zudem sehe ich das bei dir auch die eine hälfte Top sagt quasi 50/50..... Kenn ich woher... :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    .... ich wäre aber auch für 18èr... auf den Golf würde ich die ASA`s draufmachen die der Showtime auch drauf hat.. die wären richtig Fett..... (Des sind die die innen schwarz gelackt sind! Überhaupt würde ich welche mit schwarzem Stern draufmachen...!)


    MFG Mecca


    Mecca meint die ASA ZR2 in schwarzer Ausführung


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Eigentlich so gar nicht mein Ding dein G aber er ist trotzdem nett anzuschauen .


    Mein G würde nicht so aussehen aber zum anschauen doch ein schöner G =)

  • Hässliche Asikarre. :rolleyes:


    Muss ja nicht jedem gefallen, oder ? :D

  • Mir gefällt der Golf echt ganz gut. Das Airbrush ist sicherlich nicht jedermanns Sache, passt aber ganz gut zum Wagen. Ist aber doch bestimmt super ärgerlich, wenn beim Einkaufen mal wieder einer nicht mit seiner Tür umgehen kann, oder?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hässliche Asikarre. :rolleyes:


    Muss ja nicht jedem gefallen, oder ? :D



    Unqualifizierter und niveauloser Beitrag :rolleyes:

  • erste mal das mir diese rückleuchten an nem wagen gefallen =)

  • Respeckt!!!


    Das Airbrush ist echt toll geworden!


    Da steck eine Menge Arbeit und Kohle drin!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hässliche Asikarre. :rolleyes:


    Muss ja nicht jedem gefallen, oder ? :D


    boah, und ich dacht immer ich wär gemein :baby:

  • geiles teil, vorallem das airbrush auf der fahrerseite find ich geil!


    mach bitte mal bilder wenn es hell ist.


    jedoch müssen die rückleuchten definitiv raus und andere felgen müssen drauf!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Sorry aber mir gefällt er absoult nicht.


    Da fällt mir der Spruch ein: Ich war der beste von den schlechtesten.


    Net übel nehmen.

  • =)
    geiles airbrush
    was haste dafür gezahlt??

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hässliche Asikarre. :rolleyes:


    Muss ja nicht jedem gefallen, oder ? :D


    klaro, aber dennoch kann man das dann trotzdem etwas netter ausdrücken oder? ;)


    mein fall ists aber auch ganz und gar nicht - aber trotzdem respekt für die arbeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Sieht gut aus...aber ich schließe mich den paar anderen an...das Airbrush ist net so mein Ding...aber wie auch schon gesagt wurde --> Geschmackssache ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!