Schwarzes Heckemblem - wie?

  • Hi,


    wenn man ein schwarzes Heckklappenlogo haben möchte, muss man dann dieses klebbare schwarze VW-Logo mit 11cm Durchmesser nehmen?
    Ist das Originale auch geklebt oder gesteckt?
    Danke für ein paar Infos.


    Gruß,
    Touchy

  • sieht so aus ja musst halt nur gucken welchen durchmesser das hat. das was ich verbaut habe ist ne ganze ecke kleiner als das original zeichen. passt genau in die kuhle quasie.
    edit: teilenummer: 1k5-853-630-fcs
    preis 11,55€
    allerdings in chrom muss man dann selber lacken

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Oder du bestellt beim :) das Bundeswehrzeichen, das ist schon schwarz und blättert auch 100%ig nicht ab :D


    TN: 1J6 853 630 041 "VW Zeichen schwarz"


    kostet ca. 11,50€ ;)


    Edit: Das Emblem in dem Ebay Link is das BW ZEichen...aber etwas teurer als bei VW :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    ...das ist schon schwarz und blättert auch 100%ig nicht ab :D


    meins auch net (ordentlich arbeiten) :D ne habs selber gemacht bei mir weil ich wagenfarbe haben wollte also bmp :)
    wie groß isn das Bundeswehrzeichen?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Genauso groß wie das Chrom Teil ;)


    Meins ist bereits seit 4 Jahren dran, und sieht immer noch gut aus :)

  • Hab ein schwarzes Heckemblem daheim rumliegen falls du Intresse hast. Ausserdem auch ein schwarzes Frontemblem.
    Bei Intresse -> PM

  • Weiss jemand welche Größe dieses Teil hat und ob es wirklich schwarz ist??


    1H6 853 630 DLW

  • Zitat

    Oder du bestellt beim smile das Bundeswehrzeichen, das ist schon schwarz und blättert auch 100%ig nicht ab großes Grinsen


    ist das das original golf iv abzeichen?
    wollte es satin silber lacken und dann hinten ranknallen, oder doch lieber das vom polo?

  • Hätte ein originales schwarzes Heck- und Frontemblem zu Hause liegen. Bei Intresse -> PM

  • Wie sieht denn das vom neuen Jetta unlackiert aus?
    Und TN wäre klasse!


    Grüße


    Marc

  • wenn ich ein original BW in schwarz für den g4 nehme, dann irgendwie den schwarzen gummi ablöse und nur den vw-zeichenrahmen lacke und irgendwie festklebe, weiß einer ob das aussieht oder hat einer ein foto, welches er mal posten könnte??? will das zeichen nicht umsonst kaufen und lacken lassen....

  • Ich hab noch ein schwarzes Emblem zuhause. Den Hintergrund habe ich Silber lackiert. Bild kann ich dir heute Abend zeigen. Bin hier grad auf Arbeit ;)
    PN oder Mail wie du willst.

    Gruß
    Jörg

  • Ja machmal bitte ein foto, thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!