• Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon seit längerem mein Unwesen im R32 Forum treibe, habe ich mich nun auch hier mal angemeldet. Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und was ich für ein Auto fahre sagt ja mein Nick ;)


    Demnächst gibts noch mehr Infos und Bilder zum Auto.


    Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Golfer aus meiner Umgebung gibt :)


    Gruss,
    Sven

  • Hi und herzlich Willkommen.


    auf der linken Seite unter Community findest du unter -> Landkarte den ein oder anderen der bei dir in der Umgebung wohnt. Dort kannst du dich gleich mit eintragen..;)


    Viel Spaß hier :)

    Gruß Michael

  • Hallo und Willkommen :)


    Wenn du mal auf unsere Landkarte schaust, siehst du unterhalb der Karte eine Liste mit Mitgliedern aus deiner Umgebung ;)


    /edit
    Okay... zu langsam... :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Herzlich Willkommen hier bei uns. =)

  • Gude!!!


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß


    GR32üße ;) aus Frankfurt


    Kiese

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!