Beiträge von svenr32

    Auweia :(


    Das Spellerupdate schiesst einen Grossteil der MFD D Generation durch einen Fehler im Bootloader ;) Jedenfalls das was im Umlauf ist.


    Das Navi muß dann extern neu programmiert werden, dauert 20 Minuten (4-5h Stunden sind Quatsch ;) ). 150EUR ist auch ganz schön happig, bei mir gibt's das für ne 300g Milka :D Bin auch im Naviforum vertreten .....


    Also falls mal wer Bedarf hat ... :)


    Das Update auf G (Speller) bringt Euch nur was wenn ihr entweder ne TMC Box mit zwei CAN Anschlüssen verbaut habt oder aber meine MFA XP ;) Ansonsten bleibt das Display im Tacho dunkel .....


    Johnny: Speller bedeutet, das bei der Zieleingabe bestimmte Buchstaben ausgeblendet werden, wenn diese Kombination nicht anwendbar ist. Somit wird die Eingabe einfacher :)
    Weiterhin bekommt das G Navi einen erweiterten Zielspeicher und ein paar Bugfixes ....

    Zitat

    Original von Markus1234
    Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wer einen R32 kaufen will und dann noch über den Benzinverbrauch (Kosten) nachdenken muss, sollte es lieber gleich lassen. :rolleyes:


    So sehe ich das auch ;)
    Sonst kaufe ich mir halt nen kleineren Motor oder bei Vielfahrern einen TDI.


    Kosten bei mir: VK (50%) 1200EUR im Jahr
    Steuern 216 EUR im Jahr


    Durchschnittsverbrauch im Winter etwa 15L, im Sommer meist 12L, aber wenn man ihn auf der Bahn tritt, laufen 28L durch die 6 Düsen 8)

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon seit längerem mein Unwesen im R32 Forum treibe, habe ich mich nun auch hier mal angemeldet. Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und was ich für ein Auto fahre sagt ja mein Nick ;)


    Demnächst gibts noch mehr Infos und Bilder zum Auto.


    Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Golfer aus meiner Umgebung gibt :)


    Gruss,
    Sven