Moin Moin aus Stralsund

  • Hey,


    mein Name ist Henning, ich bin 25 Jahre und wohne an der Ostseeküste, besser gesagt in Stralsund. Mein Auto ist ein Golf 5 1.9 TDI aus dem Jahr 2005. Den Wagen habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft da ich unbedingt einen Diesel haben musste. Leider sind die Autos aufgrund des schmalen Angebotes hier oben recht teuer und daher ist es nur ein Trendline geworden.


    Ich muss dazu sagen das ich von VW nie viel gehalten habe und ein ehemaliger OPEL bzw. FORD Fahrer bin. Allerdings hat dieses Auto meine Meinung über VW komplett umgekrempelt. Bin sehr zufrieden mit ihm und würde weider einen kaufen, aber mit mehr Ausstattung. :)


    Ich bin auch schon etwas länger hier unterwegs aber habe erst jetzt die Zeit gefunden mich vorzustellen. Im Prinzip hat mir das Forum schon des öfteren geholfen und die SuFu zu nutzen habe ich schon gelernt. :thumbup:


    Noch schnell ein paar Daten zum Fahrzeug:


    Golf 5 Trendline reflexsilber (eher eine seltene Kombination) :D


    Ausstattung: Ablagenpaket / Winterpaket / Climatronic / 4x elektr. Fensterheber .... der Rest ist Standard


    bereits abgeändert: GTI Denver Alufelgen / DVD Navigationssytem (ChinaNavi) / Mittelarmlehen inkl. Luftführung nachgerüstet


    Ich hätte noch soviele Ideen aber wenn ich etwas mach dann soll es ordentlich gemacht sein deswegen greife ich lieber zu OEM Teilen (bis aufs Radio) und die sind halt teuer. Aber gut Ding will Weile haben.



    Freu mich schon auf ein paar Tipps und hitzige Diskussionen ... :D


    MFG Henning


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110809/temp/f5my22p6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110809/temp/idifttvt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Henning25 ()

  • Grundsolide Einstellung, top Basis,


    Willkommen im Forum! ;)


    Gruß

  • Die Einstellung hier ist nur zu begrüßen. Ich war sogar schonmal in Stralsund, da fährt man durch, wenn man nach Rügen fährt ^^


    Also viel Spaß hier, wirst reichlich Anregung finden! ;)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!