Supersport ab kat

  • was heißt warum bist du so erpicht?


    wie die soll schlechter sein als dein esd allein???


    hab die jetzt schon bestellt...ich habe mich so lange informiert und im forum usw. am besten war nun die komplettanlage von supersport weil die vom sound auch sehr gut sein soll und jetzt?


    ich dachte die ist super?


    hol mir die wahrschinlich morgen ab

  • so jetzt hat sich supersport bei mir gemeldet und mir leider wieder mitgeteilt, dass meine anlage die heute eigentlich ankommen sollte wieder nicht machbar sei!!!


    alles hurensöhne...ey ich will doch einfach nur eine komplettanlage ab kat duplex mit 4 endrohren...


    da das rohr bei duplex ab kat von supersport hinten an der stosstange rübergeht wäre das mit den 4 mal nicht machbar...da sie zu lang dafür seinen...nur oval...was konstruieren die für ein scheiß?!?!?!?


    wenn ich mir jetzt einen esd hole wäre es machbar aber mit einen anderen vsd spricht wie shooter von bastuck oder so...aber das zu besorgn ist bestimmt kompliziert und wegen den unterschiedlichen rohrdurchmessern...
    bei superpsort esd ist nämlich nicht 63,5mm sondern normla 55mm...son scheiß



    was kann ich machen???hilffffffffffffffffe ich verzweifel

  • Zitat

    Original von undercover
    was kann ich machen???hilffffffffffffffffe ich verzweifel


    Nimm einen BN Pipes. :D :D :D

  • der händler also maxxtune sagt mir, weil ich ja superposrt duplex gruppe a esd kombinieren wollte mit einer anderen marke, dass es keinen esd von supersport gibt mit 63,5mm sondern nur mit 55mm (seriendurchmesser) und das kann man echt vergessen!!!


    was kostet bn pipe?und soundmäßig?...

  • hi,
    kannst du mir bitte sagen wo du die hintere lipe gekauft hats und wo?
    hast du forne auch was gemacht? foto?


    mfg
    impulse

  • Zitat

    Original von undercover
    der händler also maxxtune sagt mir, weil ich ja superposrt duplex gruppe a esd kombinieren wollte mit einer anderen marke, dass es keinen esd von supersport gibt mit 63,5mm sondern nur mit 55mm (seriendurchmesser) und das kann man echt vergessen!!!


    Langsam denk ich echt ich bin im falschen Film!
    Seit wann haben bitte die Edelstahl Duplexe von Supersport 55mm Durchmesser? 8o Bei der Stahlvariante weiß ich das es da nur 55mm gibt aber Edelstahl gibt es doch nur mit 63,5mm und da ist auch ein Adapter auf Seriendurchmesser dabei.Wäre natürlich nicht grad prickelnd wenn es meinen Duplex so nicht mehr gibt. 8o Ich habe grad mal meine Werkstatt angeschrieben um das mal genau geklärt zu haben.


    Supersport ansich fertigt ja die Anlagen nicht sondern hat Zulieferer bei den auf Kundenwunsch bestellt wird...dazu zählen ATJ/FOX Exhaust(Qualitativ höher ,soundtechnisch besser) und Jetex/Fortex(qualitativ niedriger,soundtechnisch etwas schlechter).Die Anlagen mit Rohr direkt hinter der Schürze sind meines wissens jedenfalls nicht von ATJ/FOX.


    Wie ich weiter vorne auch schon gesagt habe...vielleicht wärst du mit BN Pipes auch besser bedient.BN Pipes teilt sich mit Supersport das Siegerpodest die beiden schenken sich kaum was.Preislich liegt Pipes natürlich etwas weiter oben.


    impulse4life


    Meinen Lumma GT/SR Heckansatz habe ich direkt bei Lumma-Tuning bestellt...Kostenpunkt an die 200€(TÜV frei).Beierlacher kann den Ansatz leider nicht liefern darum kann man da leider kaum etwas sparen bei.


    Hier mal ein neues Bild von meinem Heck...


    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/7489/heck2ct.jpg]


    Und Ja vorne hab ich auch was gemacht...


    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/6384/front9dn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/9697/front54va.jpg]


    Mehr bilder gibt es in meinem Thread...


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ght=&hilightuser=0&page=8


    undercover


    Genau so sieht mein Supersport Edeltstahl Gruppe A Duplex auch aus sind sogar die exakt gleichen Endrohre wie bei mir!EDIT:Nein Moment auf dem Bild scheint die Verbindung rüber zum rechten Abgang ein kleinerer Durchmesser zu sein...weil bei mir ist das Verbindungsrohr auch 63,5.Auf dem Bild ist das definitv kleiner.


    [Blockierte Grafik: http://tuning-mafia.de/ebay/au…komplett_ed_4x_70x140.jpg]


    Wer ist der Hersteller des Dings bei der Auktion...hast schonmal nachgefragt?

  • Hey,
    hab eben meinen Wagen abgeholt. Er hat ne Supersport Edelstahlanlage ab Kat bekommen mit 2x80 Endrohren.. Der Sound ist echt mal super geil!! Schön sonor... Glaub ich bau mein Radio jetzt aus weil der Sound echt geiler ist als jedes Lied =) =) =) =)

  • Soundfile bitte !!!!!!!!!!


    und Biulder wenns geht..


    wie war denn der einbau ???

  • also ich habe ne mail geschrieben aber noch keine antwort von der tuningmafia bekommen....


    da steht aus das 2 esd enthalten sind also rechts und links ein esd????
    oder bestimmt nur fahrzeugabhängig?
    kann ich bei dem kauf großartig was falsch machen?

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    BN Pipes teilt sich mit Supersport das Siegerpodest die beiden schenken sich kaum was.


    ?( ?( ?(

  • :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von nh4u


    ?( ?( ?(


    Brauchst garnicht so zu tun...die Aussage stimmt beim Klang auf jeden Fall und wenn man was bei Supersport von ATJ/FOX erwischt paßt diese Aussage auch bei der Qualität. =)


    undercover


    So...nun weiß ich genaueres...habe Antwort bekommen...die Stahl Duplex Varianten haben 55mm....die Edelstahlvarianten 58(?)mm.
    Wie es scheint kochen die da ihr eigenes Süppchen. 8o Habe aber nochmal nachgefragt wie es mit meinem Duplex ausschaut und ob man den noch so beziehen kann.

  • sag mir bescheid, was die geantwortet haben...duplex auch nur 55mm!!!

  • So habe Antwort von Supersport:
    Also meinen Duplex so wie ich ihn habe in Edelstahl und Gruppe A 63,5mm (Zulieferer ATJ/FOX) gibt es nicht mehr einzeln bzw. überhaupt nicht mehr.Supersport fertigt nun selber im eigenen Haus und lässt nicht mehr fertigen.Für mich ist durch diese Aussage klar das die Qualität der Anlagen drastisch sinken wird.Die früheren Zulieferer hatten definitv Qualitativ mehr zu bieten siehe ATJ/FOX.Es gibt jetzt nur noch Stahlduplex 55mm...Edelstahlduplex 58mm und dann halt die Komplettanlagen Duplex mit 63,5mm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!