Supersport ab kat

  • wieso ist ja bei supersport komplett nicht 58mm sondern 63,5....ich dachte supersport hat den besten sound!!!
    also ratet ihr mir nun fox zu nehmen???bessserer sound??

  • Nimm FOX und gut ist...oder BN Pipes...
    Wenn du das Geld dafür nicht hast mußt du halt auch Abstriche beim Klang und der Qualität machen oder dir nur eine Single Anlage kaufen und keinen Duplex.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Nimm FOX und gut ist...oder BN Pipes...
    Wenn du das Geld dafür nicht hast mußt du halt auch Abstriche beim Klang und der Qualität machen oder dir nur eine Single Anlage kaufen und keinen Duplex.


    Weitere Lösung, du sparst auf eine Fox oder BN Pipes.


    Ist doch ganz einfach oder???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • BN Pipes wär sogar noch günstiger als FOX. ;)

  • ne 100€ teurer...aber die hat auch nur jeweils pro seite ein rohr und das hat ja schon fast jeder jetzt...


    ok ich glaube ich schaffe mir dann fox an...
    hat jemand ein soundfile von fox???
    ist 639€ günstig für ne komplettanlage ab kat duplex???
    kann mir jemand die noch günstiger besorgen?(nur ne frage...lol)

  • Schau dir mal das Profil des Posters über Dir an ! Er wird schon wissen wenn er schreibt das die BN billiger ist....

    MfG Stefan


  • Ich glaub wir reden uns hier eh den Mund fusselig...so einen schwierigen Kandidaten hatten wir hier noch nie! :]


    undercover


    Druck ein Auge zu das ich einen 1.8er hab...dann hör dir mein Soundfile an dann weißt du bescheid.Hab zwar den Rest Bastuck Komponenten aber das würde auch so mit Fox Komponenten vor dem Duplex so klingen.

  • ja ich hole mir jetzt auch den fox 100%ig!!!Ich konnte doch nichts dafür, dass Supersport unfähig ist Auspuffanlagen zu fertigen.Es gibt von Superpsort Endrohrvarianten zur Auswahl, die von denen gar nicht realisiebar sind, weil sie die Anlagen ab Kat falsch kontruiert haben.


    Ich hab mich ja schon in Verbindung mit ein paar Händlern gesetzt und werde die Fox Anlage zu einem Maximal-Preis von 599€ bekommen.


    Klingt doch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()


  • Ja, aber es gibt auch Leute, welche sich einfach nicht entscheiden können bzw. zulange Erfahrungen einholen und absolut kein Risiko eingehen wollen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • hey nh4u du hast eine nachricht!!!!

  • Zitat

    Original von undercover
    Ich hab mich ja schon in Verbindung mit ein paar Händlern gesetzt und werde die Fox Anlage zu einem Maximal-Preis von 599€ bekommen.


    Da zieh ich gleich. =)

  • machst du mir ein besseres angebot? :D :D :D :D :D :D :D :D :D(ein händler hat mir eins gemacht zu 580€ aber noch nicht sicher nur wenn er mit seinem großhändler einverstanden ist!!!)


    8) 8) 8) :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Nein, für weniger verkauf ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!