Supersport ab kat

  • kann ich mir dann nicht bei fox eine komplettanlage bestellen duplex????

  • Kannst du machen die haben doch auch einen Online Shop. Preislich liegst du dann aber ähnlich wie bei BN Pipes.


    http://www.fox-autotechnik.de/

  • also ich war heute im tuning laden nennt sich joke tuning hier in berlin...die anlage könnte ich mit montage und tüv für 818euro bekommen die bn pipes für rund 100euro mehr.jedoch gefallen mir die bn pipes nicht, weil die nur jeweil im duplex ein rohr habe und nicht 4.


    der händler hat mir zu fox geraten ist die einzige gute möglichkeit für mich...


    ich brauche nur jemandem der mir die billig besorgen kann...komplett ab kat im duplex für meinen golf 4 mit 4 endrohren mt 4 mal 76mm...


    ein händler unter euch?

    2 Mal editiert, zuletzt von undercover ()

  • 918,- EUR für die BN Pipes ?? 8o 8o 8o


    WUCHER - trotz Anbau & Tüv.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    So habe Antwort von Supersport:
    Also meinen Duplex so wie ich ihn habe in Edelstahl und Gruppe A 63,5mm (Zulieferer ATJ/FOX) gibt es nicht mehr einzeln bzw. überhaupt nicht mehr.Supersport fertigt nun selber im eigenen Haus und lässt nicht mehr fertigen.Für mich ist durch diese Aussage klar das die Qualität der Anlagen drastisch sinken wird.Die früheren Zulieferer hatten definitv Qualitativ mehr zu bieten siehe ATJ/FOX.Es gibt jetzt nur noch Stahlduplex 55mm...Edelstahlduplex 58mm und dann halt die Komplettanlagen Duplex mit 63,5mm.


    Endlich hast du auch mal kapiert, dass FOX nicht mehr für Supersport fertigt!! ?(
    Und das nicht ersrt seit gestern (wie man auch es ja auch an der Qualy feststellen kann)!


    Supersport lässt in China fertigen, angeblich im selben Werk wie FK auch. :baby:

  • Der Einbau war total schlecht.. aber auch nur weil ich alles komplett neu machen musste (Hosenrohr, Kat, Esd, Vsd etc..) Ne Frau hat meinen Wagen gegen n Bordstein gesetzt und dann war alles kaputt.. Da hab ich mir dann überlegt das man es auch sofort richtig machen kann ;)


    Der Einbau von der Anlage war aber nicht so schwer wie ich dachte, gibg eigentlich und die passgenauigkeit ist auch nciht schlecht !


    Bilder mache ich sofort.. wie das mit dem SOundfile geht weiß ich aber leider nicht.. kann auch n Video machen wenn mir einer sagt wo ich das am besten hochlade...

  • bei Rapidshare kannst was hochladen...
    Gibt auch noch andere Seiten...

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Endlich hast du auch mal kapiert, dass FOX nicht mehr für Supersport fertigt!! ?(
    Und das nicht ersrt seit gestern (wie man auch es ja auch an der Qualy feststellen kann)!


    Supersport lässt in China fertigen, angeblich im selben Werk wie FK auch. :baby:


    Es ging mir nicht um FOX sondern allgemein um den Edelstahl Duplex so wie ich ihn habe!
    Ich weiß selber wo Supersport direkt fertigen lässt, nur liegt das FK Werk dafür in Südafrika ! :P


    Aber egal wie man es dreht diese Fertigung bleibt schlecht wobei FK Qualitativ noch etwas besser da steht bei den Auspuffanlagen.Wie man sieht kann man sich als Hersteller selbst in den Ruin treiben wenn man auf eine qualitativ hochwertige Fertigung verzichtet.Nun gibt es nichts mehr was für Supersport spricht wenn die jetzt schon anfangen rumzumosern das man diverse Endrohrarten nicht realisieren kann wegen dem bescheidenen Aufbau der Anlagen.! X(

  • weiß jemand von euch, wann supersport die neuen anlagen auf den markt bringt wo bei duplex komplettanlagen das rohr zur rechten seite vor den esd rübergeht und nicht wie bei den jetztigen (ausgeschlossen nur Esd anlagen) komplettanlagen.


    wäre sehr nett von euch...

  • Wolltest du nicht eine FOX Anlage kaufen???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Siehe seinem FOX Thread....ist ihm wieder zu teuer! ;(


    Gruß Jan

  • ja aber 678 find eich ein bisschen happig...die supersport hat einen super sound und würde mir nur 500€ kosten...aber die müssen erst neue modelle anfertigen und ich weiß nicht wie lange das noch dauern wird...würde sichs lohnen für 678€ die fox zu kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Entweder Qualität und Sound oder aber ein Murks (58 mm) und billig.


    Mann oh Mann, du hast Probs mit deiner Anlage.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von undercover
    würde sichs lohnen für 678€ die fox zu kaufen?


    ?(JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ?(


    Ob das mit dir noch was wird? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!