Supersport ab kat

  • Zitat

    Original von undercover
    schade


    Was erwartest du denn noch für Preise? 8o
    Eine Komplettanlage in Duplex und Edelstahl zu dem Preis ist ja wohl mehr als gut.


    Ich bin mal echt gespannt ob du die Anlage nun bekommst oder ob wieder was dazwischen kommt.

  • ja ich werde euch berichten...die lieferzeit würde ca. 2 wochen betragen, weil sie erst gebaut wird!!!
    wenn alles klappt...mache ich natürlich schön fotos usw....


    ich schreib euch nachher,ob ich sie für diesen preis bekomme!!!

  • Zitat

    Original von undercover
    ja ich werde euch berichten...die lieferzeit würde ca. 2 wochen betragen, weil sie erst gebaut wird!!!
    wenn alles klappt...mache ich natürlich schön fotos usw....


    ich schreib euch nachher,ob ich sie für diesen preis bekomme!!!


    Zum Glück hängt da Supersport nicht mehr dazwischen bei FOX...meine Anlage wurde damals auch erst auf Wunsch gebaut und auch Lieferzeit 2 Wochen...im Endeffekt sind aber 6 Wochen draus geworden...nicht weil FOX mist gebaut hat sondern weil Supersport damals einiges verbockt hatte.Da Supersport weg fällt bleibt dir das hoffentlich erspart. =)

  • hab jetzt info bekommen...die lieferzeit beträgt ca. 1 Woche, da sich die Anlage auf Lager befindet.
    Hoffentlich bleibt es bei der 1 Woche und bei dem Preis.

  • Und?Schon da deine Anlage?

  • ne leider noch nicht...meine fox müsste eigentlich morgen ankommen, durch den scheiß Männertag (LOL)!!!



    hehe habe nämlich schon für Dienstag einen Anbau- und TÜV-Termin gemacht.


    Ich müsste sie ca. am Mittwoch sicher dran haben und dann kommen schöne Fotos und Soundfiles...ne


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Vergiss nicht das nach der Montage die Anlage richtig durchheizen mußt(also mal mit Vollgas auf die Bahn)...Edelstahl verzieht sich in der ersten Zeit nach der Montage noch einige male soll heißen du kannst eventuell öfters nachrichten weil die Endrohre schräg sitzen. =)

  • hehe das kann ich mir schon denken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich werde, wenn die anlage nun endlich mal ankommt, die anlage gleich mal durchballern auf der autobahn 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) und dann werden wir ja sehn was die so bringt....richtig???? :P :P :P :PRICHTISCH!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :]




    <<<<<<<<--------------guckt mal leute!!!!mein auto ist zum ersten mal on!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ach ja...hier http://www.mighty-tuners.de/html/soundfile.html gibt es einen kleinen vorgeschmack auf meine anlage!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von undercover ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!