Beiträge von impulse4life

    hi ho alle zusammen :D,
    mein kumpel hat ein g4 2,0l 85kw und hat ein problem:
    regelmäßig bekommt er die fehlermeldung "abgas werk.." der fehler lautet- das der motor zu viel sprit bekommt und zu wenig luft. dadurch entsteht überffetung, dabei wird die lambda sonde beschädigt. kann uns einer ein tip geben :evil:?


    mfg
    impulse4life

    hi,
    meine SH ist auch put ;-(, bei vw wurde mir gesagt das die modelle ab jahr 2000 eine kabellose SH haben. bevor ich die bezüge ab mache, wollte ich fragen ob das wirklich stimmt dass es so eine art von SH gibt?


    mfg
    PD

    hi, alle zusammen
    weiß einer von euch wo ich günstig ein neuen kat bekommen kann?
    mein golf hat schon das OBD system also 2 lamdasonden.
    bei vw direkt macht das 830€ und das ist bisschen viel!!!!!!!!!


    mfg
    impulse4life

    eigentlich hast du recht aber, das problem ist 3,2l steuer versicherung und verbrauch das ist mir alles zu viel.
    zweitens, ich habe schon zu viel im mein auto investiert, deswegen möchte ich ihm bechalten :) biss er auseinanderfählt
    was breuchte ich den für den umbau?
    Borg, Muggianu kann mir mal einer die adressen geben ich wurde gerne schauen was es kosten wurde


    mfg
    impulse

    ob das getriebe gleiche übersätzung hat, das weiß ich nicht. muss mal fragen.
    Borg, Muggianu- haben die auch eine web-site.
    ich glaube mit dem umbau warte ich biss januar biss da sollte ich das geld haben, ich denke ca. 9,000,- sollte ich haben?


    mfg
    impulse

    hi,
    ihr habt recht, ich spare noch bisschen.
    bremsanlage vorn und hinten, was kost? bestimmt 2,000,- oder?
    hersteller brembo?
    ich denke auch 5 gänge werden mir reichen, ich stehe nicht wirklich auf endgeschwindigkeit sondern mehr auf beschleunigung =)
    was ist eigentlich mit der kupplung? neues?


    mfg
    impulse

    jep.
    das problem ist wenn ich mir jetzt turbo einbauen lasse, werde ich warscheinlich kein geld mehr haben :( für eine nue bremsanlage.
    man kann doch dan die leistung steuern über den chip, mit 180ps kann ich auch am anfang fahren und wenn ich wieder geld habe wird neue bremsanlage eingebaut.

    Danke an alle!


    kennt jemand von euch ein der schon so was gemacht hat?


    kann man die standart bremsen nicht lassen? ich habe mir sagen lassen das biss ca. 180PS die orginal teile bleiben können?


    mfg
    impulse

    hi,
    kann mir mal einer sagen wie teuer? und wo? ich ein turbolader kaufen und einbauen kann.
    ich fahre ein 2,0l Golf4 und ich habe mich für ein turbolader entschieden
    wie siht das den mit tüv aus?
    hatt einer damit schon erfahrung sammeln können?


    ich bedanke mich im vorraus!!!


    mfg
    impulse4life

    kein plan warum er den geist aufgegeben hat. der motor ist ok und an den diagnose-computer habe ich auch keine fehler bekommen. vor einem jahr musste ich die lambdasonde tauschen die alte hat auch den geist aufgegeben.
    habe keine idee woran es liegen konnte.
    hast du vielleicht eine idee?


    kann mir einer sagen was ein 100, 200 und 400 zellen kat sportkat ist, habe keine ahnung? und was ist besser?
    danke!



    mfg
    impulse4life

    hi,
    ich habe mir den kat angeschaut und musste feststellen das in den kat so was wie lambdasonde eingebaut ist, aber binn mir nicht sicher ob das jetzt lambdasonde ist oder anderer fühler. nicht das mein boardcomputer nach den ausbau rummspinnt.


    mfg
    impulse4life

    hi alle zusammen,
    ich brauche par infos von euch. zur zeit fahre ich ein golf4 2,0L bj.99.
    meine frage ist, kann ich den kat einfach leer machen? muss ich auf irgend welche sachen achten? kann es sein das in dem model was ich fahre 2 lambdasonden verbaut worden sind? gibt es überchaupt so was?
    (mein kat ist kaput deswegen will ich es ausprobieren :) )


    mfg
    Impulse4life