• ihr habt ja recht :P aber meine eltern haben mir die geschenkt :] und da kann ich die jetz ja net gleich rauswerfen, aber KEINE sorge...die kommen schon wieder raus... =)


    wünsche allen hier noch einen schönen Abend
    und ich bin euch schonmal dankbar das ihr hier so höfflich seit...sowas sieht man selten in Foren ( erfahrungen von mir )


    mfg Patrick

  • Zitat

    Original von (hai kju:)
    und ich bin euch schonmal dankbar das ihr hier so höfflich seit...sowas sieht man selten in Foren ( erfahrungen von mir )


    Ja, für unsere Freundlichkeit sind wir bekannt :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ja, für unsere Freundlichkeit sind wir bekannt :D ;) 8)



    das kann ich nur bestätigen :D =)


    Hallo Patrick und ein herzliches Willkommen von einem Newbie zum anderen... :D


    Gruß Bine

  • moin moin,


    willkommen im forum =). aber bitte diese fußmatten da auf den bildern sofort wieder entsorgen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • jup die müssen weg :)


    aber schonmal schöne grüße aus der nachbarschaft :) mann wird sich ja dann bestimmt mal sehen

  • Was geeht was geeht :P


    Das kann ich bestätigen :D .. Ich hab wirklich schon SAU dumme Fragen gestellt.. und die Jungs und natürlich auch die Mädels :P bleiben cool :D =) .. Alle nett!! :D ..


    Viel Spass :]


    Hochachtungsvoll
    Dein Schnübbel :D

  • schönen tag auch an alle...


    jo seit echt nett...in andern Foren kommen dann so Antworten wie:
    Hau ab du Spaßt, wer keine ahnung hat muss hier erst garnet schreiben...bla bla bla...als wären die alle gleich als KFZ-Ingenieure auf die Welt gekommen.


    Hab noch eine GROßE Frage...
    und zwar, warum wird neben bei mir nicht angezeigt wieviele Beiträge ich schon geschrieben habe???


    @ Venom...wioe meinst du das mit vorher hier fragen ??? okay JA ich wollte da NATÜRLICH was machen...und wollte mir jetz ERSTMAL nächsten Monat en neues Radio kaufen...


    und zawr eins von LG...das LAB M-7500...hat das hier durch zufall einer, bzw...könntet ihr mir eins empfehlen wofür ich net en Kredit bei der Bank aufnehmen muss???


    mfg Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von (hai kju:) ()

  • das kommt drauf an wieviel du ausgeben willst :)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bord :D =) :D =)


    Mfg
    kingpin

  • Zitat

    Original von Venom
    ... Tach auch!


    Wenn an der Musik was getan werden soll, bitte VORHER hier fragen :)


    wenn du wirklich hilfe ham willst dann frag lieber spakko a.k.a. "spaknett" :D :P



    .. von mir auch "welcome"!


    dürftest mich evtl noch aus der (mittlerweile gehackten) sr50-community kennen (julian) :)


    hab übrigens den gleich motor wie du ^^

  • Zitat

    Original von horscht
    [quote]Original von Venom



    hab übrigens den gleich motor wie du ^^


    Ich auch :D :D :D

  • änder lieber mal deine sig - du machst dem jungen noch angst :D

  • Aufgeladene Grüße aus der Nachbarschaft 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!