Beiträge von (hai kju:)

    meiner is Bj. 99...


    aber naja gut, WIE GESAGT, wollte ja nur ma fragen ob da echt was dran ist.
    also stimmt das wohl nicht, dann bedanke ich mir für die antwort.


    mfg Patrick


    Ps.: Wünsche euch noch einen schönen Sonnigen tag.

    Guten morgen an alle,


    mir is da was zu Ohren gekommen wo ich euch ma fragen wollte ob da was dran ist, und zwar...


    ich fahre einen 1.6er 8V 101PS...und wenn ich mir das Motorsteuergerät des 2L Golf IV's hohlen würde, und die Ventile neu einstelle soll das angeblich 10-15 Ps bringen...???



    Kann da was dran sein???


    finde das klingt irgend wie seltsam.


    mfg Patrick

    hallo, ander Frage...wie isn das mit


    8,5 x 18" ET30 LK 5/100 würde das gehn???


    also ohne zu Börteln oder sonstiges ( die felgen haben auch ein TÜV-Gutachten dabei...bedeutet das schon das man da nicht Börteln muss ??? )


    mfg Patrick

    dankeschön...



    und ähm...könnte mir nochma einer beschreiben was ET 30 bedeutet???


    also halt 10x18 ET 30 LK 5/100



    und würden die bei mir passen ???


    mfg Patrick =)

    achsooo...dachte das merke ich so RICHTIG deutlich...naja muss ma schaun ob ich auch noch andere schöne Felgen finde...


    und noch eine Frage...
    kann ich auch auf den Original Dämpfern 40mm Kürzere Federn fahren??? bzw...50 ???


    ...könnte mir nochma einer beschreiben was ET 30 bedeutet???


    also halt 10x18 ET 30 LK 5/100



    und würden die bei mir passen ???


    mfg Patrick

    die felgen gibt es leider nur in 17" aber naja...
    bei 18" is das auch so ne sache mim vorwärst komen...soviel Leistung :P hab ich dann auch net...


    mfg Patrick

    schönen tag auch an alle...


    jo seit echt nett...in andern Foren kommen dann so Antworten wie:
    Hau ab du Spaßt, wer keine ahnung hat muss hier erst garnet schreiben...bla bla bla...als wären die alle gleich als KFZ-Ingenieure auf die Welt gekommen.


    Hab noch eine GROßE Frage...
    und zwar, warum wird neben bei mir nicht angezeigt wieviele Beiträge ich schon geschrieben habe???


    @ Venom...wioe meinst du das mit vorher hier fragen ??? okay JA ich wollte da NATÜRLICH was machen...und wollte mir jetz ERSTMAL nächsten Monat en neues Radio kaufen...


    und zawr eins von LG...das LAB M-7500...hat das hier durch zufall einer, bzw...könntet ihr mir eins empfehlen wofür ich net en Kredit bei der Bank aufnehmen muss???


    mfg Patrick

    ihr habt ja recht :P aber meine eltern haben mir die geschenkt :] und da kann ich die jetz ja net gleich rauswerfen, aber KEINE sorge...die kommen schon wieder raus... =)


    wünsche allen hier noch einen schönen Abend
    und ich bin euch schonmal dankbar das ihr hier so höfflich seit...sowas sieht man selten in Foren ( erfahrungen von mir )


    mfg Patrick