[EOS] Meinungen

  • Ich wurde heute von einem EOS überhohlt, hab also mehr oder weniger nur sein Heck gesehen. Gefiel mir aber wirklich gut auch die Farbe war gut: etwas heller als Indigoblau.

  • Auf jedenfall ein schickes Teil, wenn auch ziemlich Teuer.
    Wenn man alles anklickt ist man beim 2 Liter Motor schon bei knapp 50000€.


    Und sogar schwerer als ein Passat 3C Variant 8o

  • wir haben den EOS seit Mai und er ist sehr gut! es wurde bisher ein leichtes klappern im dach repariert und der motor (2.0 FSI) "geflasht" ... was auch immer das ist... aber das hat ja nix mit dem Eos an sich zu tun.


    und 50.000 euro.... naja, halte ich für etwas übertrieben. unser hat incl. nachlass 31.000 gekostet.... leder, navi, sportpaket, 17 zoll, telefon, einparkhilfe, tempomat, climatronic, mitternachtsblau metallic etc.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Schade, dass es so wenig getunte eos' gibt.
    Hab bis jetzt nur einen in Düren gesehen.. Edit: siehe oben^^
    Habt ihr ein paar Pics?

    Einmal editiert, zuletzt von Antilles ()

  • Zitat

    Original von Antilles
    Schade, dass es so wenig getunte eos' gibt.
    Hab bis jetzt nur einen in Düren gesehen.. Edit: siehe oben^^
    Habt ihr ein paar Pics?


    Du meinst den den ich über deinem Post gepostet hab, ne?!


    EDIT: Kommt jetzt noch eins!


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/7416/img7999bh6.th.jpg]

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Yes da war ich auch schade dass ich deinen Golf mit den schicken Felgen net gesehen habe?!


    War ein scheiß Wetter an dem Tag. :rolleyes:


    Ich müsste von dem EOS auch noch ein paar Pics auffer Platte haben. Das ist anscheinend der einzige privat getunte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!