Frontscheiben beschriftung aber was drauf

  • @ Neo


    Heul doch..... :rolleyes:


    Es hat ja niemand etwas dagegen dass hier Fragen gestellt werden, nur sollte man auch mit den Antworten umgehen können, was Du anscheinend nicht kannst...


    Alles andere wurd ja am Anfang schon gesagt :)


    Respekt bekommt man von alleine, Neid muss man sich durch den eigenen Geschmack erarbeiten und nicht erfragen...
    Was bringt es jetzt 1000000 Vorschläge bringen und er nimmt den der uns am besten gefällt. Seh da wenig Sinn.
    Oder man hätte 2-3 Vorschläge vorstellen können, das hätte uns gezeigt dass man sich schonmal eigene Gedanken gemacht hat...



    Von mir aus kann er sich auch ne Graukeil aus Isolierband machen, wenns ihm gefällt.... =)

  • Ich denke, jeder hat mal klein angefangen, oder?
    Und des Forum ist dazu da.


    Wenn hier ein alteingesessenes Mitglied nen Umfrage Thread aufmacht, was für Felgen oder Scheinwerfer gekauft werden sollen oder so, dann gibbet sowas nicht.


    Ich glaube, in den foren-Regeln stand irgendwo auch was von nettem und freundlichen Umgangston.. das, was zuerst alles an Antworten kam auf's Ausgangsposting, ibewegt sich dicht an der Grenze!

  • Kann mich NEOs Meinung nur anschließen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Neo
    Ich denke, jeder hat mal klein angefangen, oder?
    Und des Forum ist dazu da.


    Wenn hier ein alteingesessenes Mitglied nen Umfrage Thread aufmacht, was für Felgen oder Scheinwerfer gekauft werden sollen oder so, dann gibbet sowas nicht.


    Ich glaube, in den foren-Regeln stand irgendwo auch was von nettem und freundlichen Umgangston.. das, was zuerst alles an Antworten kam auf's Ausgangsposting, ibewegt sich dicht an der Grenze!


    Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen !!!

  • Mir kommen gleich die Tränen... ?(


    Jetzt mal im ernst, meinen ersten post meinte ich ernst. Bei uns hier fährt auch jemand damit rum, wenns zum Auto passt warum nicht...


    Und sonst sind wir hier alle sachlich geblieben, oder nicht ??!!


    Na Schwamm drüber....... :)

  • Was auch ne möglichkeit wäre, du könntest dich durch die Fahrzeuggalerie klicken und mal schauen was die anderen user so drauf stehen haben, da bekommt man einige gute anregungen oder bei der fahrzeugvorstellung schauen!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also das


    477
    6


    finde ich auch perfekt :D


    Ja :P, hab das Foto in Elchingen beim Flugplatzblasen gemacht!!! Da war halt die Startnummer noch drauf. (...aber ich fand die auch cool!!! 8))

  • Zitat

    Original von FuManChu
    Ist doch klar, da muss was rauf wie:


    VW Jagdgeschwader :D :D :D :D :D



    ja gibt es das denn immer noch :D


    1. VW Jagdgeschwader....man man das erinnert mich an "alte" Zeiten :P


    Du solltest dir was suchen, was zu dir und/oder deinem Auto passt (wie schon oben geschrieben)...nur dann macht das Sinn.


    Auf meinem Polo 1 mit 124 PS Weberdoppelvergasermotor, tief, hart und schwarz stand: << klein, stark, schwarz...das passte >> :D


    Gruß Bine

  • schau doch mal im vwvortex forum, die ami golfs haben eigtl immer recht coole sachen vorne drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!