T5-Einstiegsleuchte

  • habe auch schon überlegt die in die türverkleidung zu machen. da wo unten die einstiegsleuchte ist, die natürlich bei mir blau ist. mal schauen ob ich sie da reingesetzt bekommt. sonst muss sie wo anders hin..


    in kofferraum kommt auch eine, sehen doch gut aus...


    bis dann

  • und ?
    hat die jemand versucht die in die türverkleidung einzubauen ??

  • Zitat

    Original von Rondras
    und ?
    hat die jemand versucht die in die türverkleidung einzubauen ??


    denke nicht das die schon jemand hat. bekomme meine erst morgen oder DI...


    dann werde ich mich bestimmt nicht direkt an den einbau machen. erst mal planen wo die hin soll und vieleicht noch 2 bestellen....


    gruss

  • Hab sie jetzt endlich eingebaut!
    War ne sch... Arbeit, vor allem das Loch da rein zu "dremeln"! Aber sieht echt gut aus. Ist leider nur sehr schwer das ganze ordentlich aufs Foto zu kriegen,weil die ganze Geschichte unheimlich hell ist...
    aber seht selbst....
    Hab leider nirgendwo Webspace, deswegen hier...
    http://www.geileKarre.de/atdsv


    Kann mir jemand ne guten Webspaceanbieter empfehlen?

  • Wow, so hell wie die ist, wäre die was für meinen völlig unverbastelten Kofferraum. Die Serienmässige Lampe dort verdient ihren Namen wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von Spip
    Wow, so hell wie die ist, wäre die was für meinen völlig unverbastelten Kofferraum. Die Serienmässige Lampe dort verdient ihren Namen wirklich nicht.


    genau das habe ich mir auch gedacht ! denke auch, das ich mit die da reinpflanze :D

  • Ähm,



    das is jetzt aber echt n ungewöhnlicher Einbauort, wie bist du da drauf gekommen die da oben hinzupflanzen? :D

  • Bin drauf gekommen, weil ich komplette blaue Innenbeleuchtung hab,und wenn ich wirklich mal was lesen will ist die helle Beleuchtung schon recht praktisch.
    Ausserdem sieht wirklich super aus!

  • Zitat

    Original von atdsv
    Kann mir jemand ne guten Webspaceanbieter empfehlen?


    Also ich habe meine Seite bei http://www.it-pc.de 10MB Kostenlos und Werbefrei. Mit PHP und MySQL Datenbank. Allerdings viele Einschränkungen:
    - Keine Downloads dürfen angeboten werden
    - Nur 500MB Traffic im Monat.


    Ist aber um eben mal ein Bild hochzuladen oder sein Auto zu präsentieren optimal. Url ist dann sowas wie http://www.wurst.it-pc.de ...


    Aber nun zum Thema. Was kosten die Leuchten wenn man sie über VW bezieht. Und weiß jemand, ob der Stecker der gleiche ist, wie der von den Leuchten in der Fahrer und Beifahrertür ?

  • Zitat

    Original von André



    Aber nun zum Thema. Was kosten die Leuchten wenn man sie über VW bezieht. Und weiß jemand, ob der Stecker der gleiche ist, wie der von den Leuchten in der Fahrer und Beifahrertür ?





    leuchten kosten 14,50€ bei vw, steht aber alles hier irgendwo


    der stecker in der tür ist anders, denke aber mit frickelarbeit ist das hinzubekommen, ist ja nur + und masse oder?!?!



    gruss



  • Ähm ist das ding nicht falsch eingebaut? Ich dachte das soll eine Einstiegsbeleuchtung sein!?!


    Wegen dem Webspace... hmm gibts fei überall, z.B. bei gmx wenn du ne email hast, oder bei tonline wenn ihr kunde seid, oder bei arcor kannst dich anmelden wenn du ne HP machen willst, der ist schnell, oder du gibst bei googel mal free webspace ein!

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Ähm ist das ding nicht falsch eingebaut? Ich dachte das soll eine Einstiegsbeleuchtung sein!?!


    man muss ja die Teile nicht immer dort verbauen wofür diese vorgesehen sind............. :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!