Tobi007`s VR5 HIGHLINE

  • Bis auf das Heck bzw. den Heckansatz und die noch zu richtende MHV wirklich gut und stimmig =)

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    daumen hoch von mir ;)


    und netter motor ;)


    =) =) =)


    Aber mit vollgas über die Autobahn ist bei der Tieferlegung nicht mehr drin, oder??? :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bis auf das Heck bzw. den Heckansatz und die noch zu richtende MHV wirklich gut und stimmig =)


    DITO =)

  • Sieht echt mal hammer aus dein Golf! Auspuff gefällt mir nicht soooo, aber das is ja wie immer Geschmackssache! Aber die Tiefe ist echt mal genial!


    MFG Marco

  • Zitat

    Original von elle76


    =) =) =)


    Aber mit vollgas über die Autobahn ist bei der Tieferlegung nicht mehr drin, oder??? :D


    wie kommst denn jetzt da drauf?


    wenn du meinen kübel meinst, dann ja - geht super ;)

    ... stay tuned

  • Hmm, jo schon nit schlecht. Mir persönlich gefallen nur die Spiegelkappen, die Gullideckel-Felgen und die Alukurzstabantenne nicht so wirklich. Und für Heckansätze konnte ich mich ich auch noch nie begeistern. Aber wenigstens is er nit dezent :P

  • Ich finde ihn ganz schick, nur der ESD gefällt mir nicht und die Karre würde mit schönen Tiefbettfelgen viel besser aussehen =)
    ANSONSTEN TOP!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    wie kommst denn jetzt da drauf?


    wenn du meinen kübel meinst, dann ja - geht super ;)


    Nöö, leider meine ich nicht Deinen :D, sondern den vom Tobi007 =)
    Aber ist ja nicht schlimm ;)

  • Zitat

    Original von elle76


    Nöö, leider meine ich nicht Deinen :D, sondern den vom Tobi007 =)
    Aber ist ja nicht schlimm ;)


    Doch, geht wiedererwarten schon noch. Hab ihn am Samstag zum Beispiel zum ersten mal ausgefahren. Auf der Geraden leicht bergab, 240 laut Tacho :)

  • das traust du dich ??? 8o8o


    Ich wage mir garnicht auszumalen was passiert, wenn dir da bei 230-240 km/h so nen Hubel wie bei uns auf der A1 entgegenkommt ...da fliegt dir aber die halbe Karosserie um die Ohren ... 8o :baby:

  • Also ich find den Wagen echt hübsch muss ich sagen
    Das Heck gefällt mir jetzt nicht so
    Der Ansatz hinten ist nicht so mein Ding und die Rückleuchten würde ich mir auch nicht holen ...
    Passt aber alles sehr schön zusammen :)

  • :P
    sieht richtig gut aus .Nur das VW-Zeichen am Heck würde ich noch wegmachen =)

  • Hi Tobi007,


    erstmal echt schöner Golf. Will meinen auch ungefähr so tief machen hast du da irgendwas im Radlauf machen müssen?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!