Tobi007`s VR5 HIGHLINE

  • ich glaub da wusste nur wer nicht mit der kamera umzugehen und hat sich zusätzlich offenbar nicht das beste wetter ausgesucht ^^
    soo der knaller sind die bilder tatsächlich nicht!


    der wagen aber sieht sehr nett aus, nur, wie schon erwähnt, machen die schweller irgendwie das gesamtbild total inen eimer ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    also solche bilder bekomm ich mit meiner sony dsc-p93 auch hin...


    Sony RULEZ!!! (DSC - T7!) :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/2001/bild0060uh.jpg]


    Also wenn des mal ned BRUTAL ist!! Weiß ich auch ned.... Wieviel CM sind es denn vom Schweller bis zum Boden... hammer mehr wie 3 ned oder????


    Übrigwens was macht mann beim Rieger wenn der zu hat??


    Ich finde die Felgen "gerade weil er so Tief ist!" richtig GEIL!! hat so belgischen Stylel irgendwie!!!! Echt cool so....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Seitenschweller sind etwas zu extrem ... ansonsten lässt sich der Wagen echt gut ansehen!


  • Also erstmal vielen Dank für das Lob :), endlich mal einer der mich versteht.


    Ja, es sind ca. 3-4 cm vom Boden zum Schweller. Mein großer Zeh geht gerade noch drunter und dann ist auch schon Ende.


    Hm, hab mir gedacht ich mach einfach mal schnell ein paar Pics beim Rieger, da der nur 5min von mir entfernt ist.


    mfg tobias

  • Wow, das heißt du hast nen 3-4 cm breuten Fußzeh? :baby:
    Respekt! :] :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Wow, das heißt du hast nen 3-4 cm breuten Fußzeh? :baby:
    Respekt! :] :]


    Nein, hab ich nicht. lol. Aber nach dem Zeh beginnt der Fuß höher zu werden und dann is ende im gelände. ;) :P


  • aha, ja klar.... ein Eggenfelderer....... Zieh mal dem Kübelböck ein paar über wennst ihn siehst..... :D :D :D :D :D


    Bist bei uns sonst auch auf Treffen unerwegs??? Falls du mal Bock hast rührst dich halt... oder so... :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wieviel cm haten vorne noch unter der Schürze??? Auch nicht viel mehr als 4 cm oder??? :]


  • Nein, ich bin doch kein Eggenfeldener (zum Glück :]). Ja ja der Kübelböck der Arsch.


    Nein, auf Treffen war ich bis jetzt eigentlich noch gar nicht. Bin ja auch erst 19 Jahre jung. Aber danke für die Einladung, werd mich mit Sicherheit mal bei dir melden :)


    mfg tobias



    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Wieviel cm haten vorne noch unter der Schürze??? Auch nicht viel mehr als 4 cm oder???


    Unter der Schürze hab ich ca. 5cm, da die nicht ganz so tief ist. Das größere Problem ist aber die Ölwanne beim V5, da die genau so tief ist wie die Rieger Stoßstange.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!