Tobi007`s VR5 HIGHLINE

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Tobi007,


    erstmal echt schöner Golf. Will meinen auch ungefähr so tief machen hast du da irgendwas im Radlauf machen müssen?????


    Mit meinen 215/35ern schauts eigentlich recht gut aus mit dem Radlauf vorne, werde evtl. noch die Kante umlegen. Hinten gibts keine Problem dank Begrenzern.


    Zitat

    Original von Black-Tribal
    sind das die leuchten von in-pro???


    Ja, das sind die Celis von in.pro

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Front, Seite und vorallem die Tiefe gefällt mir richtig gut.
    Nur das Heck bzw. der Auspuff sagt mir nicht so zu.

  • Echt voll Hübsch der Golf. Hab nur eine Frage haste das auch eingetragen bekommen?? Weil ich hab mal bei mir den Tüv gefragt ob er mir meine Schweller einträgt(Vorne ca 7cm und hinten 9cm Freiheit) und er hat gesagt das wär ihm zu tief. :evil:

  • wie schon erwähnt, die mhv muss auf jedenfall gemacht werden und am besten weg! das heck anlaminiert, wie bei alex@ffm und dann ist der wagen geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Von hinten hui, von vorne pfui :rolleyes:

  • sieht schon echt gut aus wie von anderen schon erwähnt heck clean und schnabel ran !!!und endtopf weg ...warum ???viel zu klobig für das heck IMHO!!da muß was leicht anderes ran war nich so wuchtig is !!!


    aber soweit schon echt gut die tiefe is geil is aber wohl schon ander grenze des fahrbaren oder !!!???



    Zitat

    Original von GolfTDI
    Echt voll Hübsch der Golf. Hab nur eine Frage haste das auch eingetragen bekommen?? Weil ich hab mal bei mir den Tüv gefragt ob er mir meine Schweller einträgt(Vorne ca 7cm und hinten 9cm Freiheit) und er hat gesagt das wär ihm zu tief.


    des liegt immer im ermeßen des einzelnen TÜV mans dem einen is es zu tief und dem anderen halt net dann trägt er es ein mußt einfach zu nem anderen fahren !!!!!


    weiter so gruß de OLLIOLSEN

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • ich kann mir schlecht vorstellen, dass die tiefe eingetragen ist.


    oder??!? bitte um aufklärung, tobi :D :P

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ich kann mir schlecht vorstellen, dass die tiefe eingetragen ist.


    oder??!? bitte um aufklärung, tobi :D :P


    :D :D :D lol, also eingetragen is bis jetzt noch gar nichts, werde wenns geht am freitag zum tüv so wie er jetzt ist fahren, wenn ich das so eingetragen bekomme, dann juhu. wenn nicht, dann wird er eben danach runter geschraubt ;)

  • ich hoffe mal du kennst da welche vom tüv oder?!?


    willst du so wie er ist hinfahren? LOOOL wie geil :D
    mach bitte bilder von den gesichtern der prüfer :] :P


    so kommst du noch nicht mal an/auf die grube/bühne oder sonstwas. selbst meiner ist bei der HU grad so über den bremsenprüfstand gekommen und hatte zum rand der grube noch ca 2 cm platz...


    also viel spass bzw erfolg :D 8)


  • :D lol, na klar will ich so hinfahren wie er ist. hab zum gtü`ler schon gesagt (wie ich letztes mal da war), dass ich bald mein gewinde kriege und dann nicht mehr über den beschissenen bremsenprüfstand komme :D Dann hat er gesagt no problem ---> Grube =)


    Wie hoch ist diese Kante der Grube ca.? So eine scheiße, das wär aber mal übelst uncool wenn ich da nicht drüber komm :D


    Aber ich probiers trotzdem mal mit dem eintragen, da ich ja vorne noch 5cm Restgewinde habe und das müssen es laut gutachten auch sein =)

  • UPDATE!


    So, war heute beim Gtü und dann beim Tüv. Ist alles so eingetragen so wie er da steht, vorne Abstand 30cm, hinten Abstand 30,5cm. Steht alles so im Zettel der Eintragung =) =) =)


    Hab dann beim Tüv noch Einzelabnahme machen müssen wegen meinen Reifen. Hat mich insgesamt alles so ca. 200€ gekostet.


    mfg


    tobias

  • hi ..echt schöner wagen... hätt da mal ne frage wegen eintragung.... wie war das mit der Mhv und den schwellern... gabs da keine Probleme..??? Einzelabnahme nur die Reifen oder sonst noch was??? danke

  • Zitat

    Original von dyran
    hi ..echt schöner wagen... hätt da mal ne frage wegen eintragung.... wie war das mit der Mhv und den schwellern... gabs da keine Probleme..??? Einzelabnahme nur die Reifen oder sonst noch was??? danke


    Einzelabnahme waren die Reifen und die MHV. Die Schweller sind eintragungsfrei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!