Projekt GOLF IV GT-R 2006

  • über Geld reden wir besser nicht ;) hat schon einiges verschlungen.


    Aber es hat sich definitiv gelohnt ...

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Also zum Bodykit ist folgendes zu sagen. An sich ist OEM-Tuning ja nit
    schlecht, z.B. Mecca hat das ja eindrucksvoll bewiesen ;).


    Merce.... 8)


    Mal ne Frage.. finde das die letzten drei Bilder des erste wo mann deinen Golf von der Seite aus sieht irgendwie gefaked aussieht.... Habe ich da was überlesen oder hast du so ne beschissene Cam oder sind es Handybilder???


    Mach mal gescheite Foto`s.. =) :]


    Sonst zum Wagen kann ich nur sagen.. ich bin gespannt wenn er fertig ist... Ich würde aussen wenn ich 300 Ps hätte alles original lassen und null niente machen.. ned mal was lackieren... nur Fahrwerk.. Richtig Tief und richtig hammer felgen.. udn hinten ein schickes Old Style Diesel Schild drauf... zudem auf die Hutablage meine Klorolle.. da erntest dann auf der Autobahn neidische Blicke.. wennst nen M3 oder S4 oder so versägst.. den deiner läuft ja schneller als 250 oder???


    Des wäre meins.... :D :D :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sers, jo die Bilder sind mit ner Handycam aufgenommen, und mit was für einer ?( Ich bin die nächsten Tage am Rhein in sonem Weinanbaugebiet bei nem Vinzer. Da werde ich mal ein paar schöne Bilder machen. =)


    Ich wollte damit eigentlich noch warten bis alles komplett ist. Dienstag hole ich die frisch gelackten Schweller ab und Morgen bzw,. am WE bekomme ich die R32 Rückbank.
    Dieses Jahr werde ich noch der Sponsoren wegen verspoilert durch die Lande ziehen. Evtl. auch noch bis mitte nächsten Jahres, dann wollte ich wirklich zurückbauen. Ich will die 300ps ja auch richtig ausfahren.
    Die Kotflügel werden dann derbe gezogen von einem Bekannten von Mike Rothe. Schöne Racefelgen drauf und das wars.


    Aber geniessen tu ich es jetzt schon :]

  • So, zurück vom Weintrinken :D


    die neue Rückbank habe ich heute gleich mo reingebaut als ich wieder daheim war, voilá


    [Blockierte Grafik: http://www.transformcars.de/downloads/rueckbank.jpg]


    Und noch nen kleines Pic wo man auch den LLK ein wenig sieht


    [Blockierte Grafik: http://www.transformcars.de/downloads/weinbild.jpg]

  • Ich find den schick. Außenkonzept hat ne klare Linie und passt zusammen. Motor ist narülich Sahne. bei dem tacho frage ich mich aber: blendet der nachts nicht zu sehr?


    Ansonsten sieht das alles sehr, sehr schick aus.


    Achja, und zu mancher Wortwahl hier kann ich nur sagen: Es gibt Leute, die haben Anstand, und es gibt Leute die besitzen keinen.
    Kritiker der Kategorie 1 habe ich hier kaum welche gesehen.

  • also wenn du das nächste mal bei Rothe bist musste mal bescheid sagen... dann komm ich mal vorbei damit ich deinen G mal live sehn & hören kann :D

  • Finde den Wagen echt , darf man fragen was du für den Motorumbau bezahlt hast???
    gruß Patrick

  • Also, sowas 8o


    Da fahre ich eben vom Autowaschen nach Hause und stehe anner Ampel.
    Mein V6 blubbert so lustig vor sich hin und als es grün wird fahre ich voller Freude los.


    Doch anstatt meinen Motorsound zu genießen höre ich rechts neben mir einen fies aufgrollenden Motor und als ich hinsehe, da ist der gute Chris auch schon so gut wie weg :D
    Also, der Wagen hat einen sensationellen Sound und sieht auch sonst echt klasse aus. Alles in allem echt stimmiges Konzept, gefällt mir gut.
    Den muss ich aber jetzt mal bald ganz in Ruhe ansehen, okay Chris?




    Chris:
    War auf der Breiten Straße, Du bist abgebogen Richtung Malstätter Brücke 8)

    Play it loud, don't play it low...

  • :D :D :D Bin grad noch ein wenig rumgedüst um endlich meine letzten 600-Einfahrkilometer abzuspulen. Iss ja schönes Wetter 8)


    Ja, die Karre hört sich schon gut fies an und das obwohl ich noch am einfahren bin und nur bis 4500 drehe. Aber für die meisten reicht das in der Stadt.


    Thurisaz: Können und gerne mal treffen in SB, am besten abends oder so


    gtiinblack: Was ich bezahlt habe kann/ darf ich dir nicht sagen, aber insgaesamt hat es ca. 20.000€ verschlungen.


    petey55: Jo, das nächste mal isser dann auch abgestimmt und hat die vollen PS, dann kannste gerne vorbeikommen


    Neo: Vielen Dank fürs Kompliment! Das Bild vom Tacho ist mit langzeitbelichtung aufgenommen worden, deshalb isses so hell

  • also außer das lenkrad und die spiegel gefällt er mir, passt einfach alles zusammen ! ok das heck, müsste irgendwie noch anders sein =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Der Wagen ist sehr schick!Die Spoiler sind zwar etwas zu mächtig aber es geht noch.Wie lange meinst das dein Getriebe hält bei den Drehmoment?

  • Erstmal ein Lob einen so gewagten Umbau vorzunehmen. Laufleistung wird nun ja nicht mer so dolle sein (<200TKm). Äusserlich find ich deinen Golf ziemlich ansprechend. Wobei ich mir aber an den Kopf langem muss ist dein Lenkrad, das Design mal Aussen vor. Wie kannst du bei einem Auto mit >300PS Freiwillig auf einen Airbag verzichten? :rolleyes: Denke die Versicherung wird das auch nicht so berauschend finden. Wobei das evtl. taktisches Feingefühl von dir war um ihm Preis zu dealen, bei nachträglichem Einbau eines Airbags :P
    Innen sollte er nun noch in Schwarz sein und das "Wägelchen" wäre Perfekt.

  • Am 2 Bild die Halterung Links. Da sieht die schweissnaht auch so aus als wäre sie von nem LUNDB Profi gemacht worden :D. Sieht auf dem bild nach vollpfusch aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!