Projekt GOLF IV GT-R 2006

  • Für dich reichts 8)

  • Ist doch eh egal,


    ich mag überhaupt kein plau,


    such dir mal bitte einen anderen lack,
    dann werde ich den wage lieben. ;-))


    :D :D :D

  • Der eine will ihn gerne schwarz ein anderer grün - der Wagen kann von mir aus dunkelbunt sein, hauptsache die Leistung stimmt. :D =)

  • Der LLK schaut spitze aus... Hast du den so gebaut bzw. bauen lassen, weil du keine Lust hattest die Ansaugbrücke zu tauschen, oder gibts einen guten Grund dafür, das du es so gemacht hast - mal davon abgesehen das der LLK so noch größer ist, aber so wird der Weg ja auch um einiges Länger...

  • Klar, da gibt es einige Gründe warum es so gemacht wurde.


    Wenn du bei Rothe ein paar Scheine auf´n Tisch legst, dann weißt du warum - oder du hast selber ein bisschen Plan und peilst es auch so, was ich jetzt aber mal bezweifeln will. ;)


    Ich gebe hier doch keine Anleitungen zum Nachbauen, das kannste vergessen!!! 8)

  • Ja, ich kann mir denken warum und wollte von dir wissen ob dem so ist... Streite mich da schließlich schon seit Wochen mit nem Kumpel drüber der meint es sollte so sein wie bei dir und ich meine nur einmal über und dann die Ansaugbrücke vom S3 drauf... Somit steht dann länger Wege und größere Kanäle in der Ansaugbrücke gegen kürzere Wege und kleine Kanäle... In wie weit die Luft nun Kühler durch die doppelte Fläche sei mal dahin gestellt, so groß würd ich ihn bei mir eh nicht rein bekommen...


    Aber warum postest du eigentlich Bilder wenn du eh nix dazu sagen willst? Dann kannste das auch gleich lassen...

  • sorry aber das bodykit sieht total kacke aus, überhaupt nicht mein geschmack. aber wenn es dir gefällt, soll es mir egal sein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich kann euch den Umbau zeigen, aber darf nicht sagen was wie genau gemacht wurde, z.T. werde ich da auch im Dunkeln gelassen. Wenn ich alle Einzelheiten peisgebe, dann kann Mike Rothe den Laden gleich zumachen, ist verständlich oder?!


    Wenn das jemandem zu wenig ist tut es mir halt Leid, aber mir hat auch niemand geholfen! ?(

  • Ich hab ja nicht sagt, das du jedes kleine Detail verraten sollst... aber ein bisschen was anderes wie "Ich sag nix" wäre schon schön gewesen... Hätte ja auch sein können, das ihr den Weg gegangen seit weil du auf der Fahrerseite keinen Platz für das Rückrohr hast, weil da Standheizung und Luftansaugung hängen - wie bei mir... Und keiner Lust hatte das umzubauen... ;)


    Aber neja, viele Wege führen nach Rom, mal gucken was SLS nächstes Frühjahr dann aus meinem Umbau rausholt... Bis dahin hab ich ja noch genug zeit zum planen, suchen und bauen...

  • ??? Also Bilder sagen meistens ja mehr als Worte, von daher seit ihr doch gut bedient. Einen besseren Einblick in einen Rothe Umbau bekommt man wohl nicht, außer hier. Ich beantworte alles soweit es mir möglich ist. =)


    Die Antworten auf deine Fragen kennst du doch schon zum Großteil.
    Klar muss der LLK den Gegebenheiten angepasst werden, d.h. Leistung/ Berechnung und vorhandener Platz sind maßgeblich.

  • gefällt mir leider überhaupt ncht der golf...
    du redest dir hier den mund trocken von wegen "die leistung stimmt" aber dein airbag-lenkrad hast du gegen so ein spuckiges teil getauscht. ich an deiner stelle hätte die sache dann schon richtig gemacht und nicht auf kosten der sicherheit :rolleyes:
    naja, ist ja dein golf und die geschmcker sind verschieden...
    ( zum glück :D )

  • naja, wenn einer wissen will was rothe so amcht, dann lässt er sich einfach ne karre umbauen und nimmt sie hinterher auseinander... also soo ein geheimnis ists auch cniht was rothe oder bb oder abt oder hgp alles umbaut...


    die feinsbastimmung ist da wesentlich wichtiger als einfache komponenten...

  • sorry, aber der Wagen geht ja garnicht :rolleyes:
    das einzige was mir gefällt ist das Tacho.Das Lenkrad sieht so aus als hättest du es aus einem Tirga rausgenommen. Jetzt musst du dir noch Schrothgurte kaufen und dann passt alles ;)


    Respekt vor der Leistung, aber mit 20 000 € kann man viel mehr machen =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Finde ich schon lustig, man macht nen Umbau dem 95% der Leute hier im Forum hinterher fahren und manche
    lassen sich in einer Art und Weise über das Lenkrad oder andere Kleinigkeiten aus, dass man sich Fragen muss
    ob es weiter Sinn macht weiter in diesem Forum aktiv zu sein.


    Ich weiß aber, dass es hier noch erwachsene Leute mit Niveau gibt die es zu schätzen wissen, das ich mir hier die
    Mühe mache und Zeit nehme im Forum über den Umbau zu schreiben.


    Von daher Fu** Off ;) 8) :]

  • Also der Motorumbau ist schon nett gemacht, allerdings wundert es mich doch sehr, warum du einen Front-LLK hast mit den Anschlüssen auf einer Seite. Weil meines Wissens nach bringt das nur Nachteile mit sich (z.B. 180 Grad Richtungsumkehr der Luft). Kannst dazu mal was schreiben, warum ihr das so gelöst habt? Und irgendwie find ich den auch deutlich zu groß für die benötigte Kühlleistung. Ist der von Rothe selber gebaut oder zugekauft?


    Zum Rest vom Auto: Net mein Style - aber dir muss er gefallen. Was die anderen schreien wär mir bums ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!