Projekt GOLF IV GT-R 2006

  • also die Optik von außen ist irgendwie ziemlich ;(


    dafür ist der technische Umbau umso 8o =)


    und der Innenraum ist sowieso 8)


    das heißt, wenn es bei jedem der 3 Bereiche 9 Punkte als Höchstbewertung gäbe, würdest Du von mit 20 Punkte insgesamt bekommen (2 Punkte doch noch für außen, weil die Felgen geil sind).


  • Es ist sehr schön, dass du dir Mühe gibst beim Umbau, tust es ja auch für dich (hoffe ich). Wie ich sehe bist du auch von deinem Umbau total überzeugt, was ich auch gut finde, aber wenn du diesen hier vorstellst und Pics hochlädst, musst du auch rechnen, dass nicht jeder den selben Geschmack wie du hat und dass auch die eine oder andere Kritik kommt.


    Verstehe nicht, warum du dich hier aufführst und die Leute beleidigst, einfach nur assig sowas :rolleyes: :rolleyes:


    Ach ja, bevor ich es vergesse: selber fu** off ;)

    Gruß, Mišo

  • F*** off is keine lösung.....



    dein golf :


    Motorumbau is echt gut mit der leistungsteigerung noch besser...
    innenraum is auch sehr gut ausgewählt und verspricht viel...
    die felgen zur optik und das fahrwerk sind richtig gewählt bei der leistungsteigerung....


    der bodykit is geschmackssache und auf dem bild des du so halb von vorn gemacht hast sieht es aus als währe ein LLK der längs verbaut is bzw über die breite vom ausschnitt in der stoßi gehen würde doch effektiver sein!!!naja Rothe muß es wissen....


    ein punkt noch wie schon erwähnt hätt ich an deiner stelle ein Airbagsportlenkrad genommen...aber du must wissen was du machst und nur dir muß es gefallen!!!!!



    also wenn es dir gefällt weiter so....


    Zitat

    GOLF IV GT
    dass man sich Fragen muss ob es sinn macht weiter in diesem forum aktiv zu sein!!!



    dazu kann ich nur sagen wenn du dich unwohl fühlst dann mach das aber wenn du die leute reizt und beleidigst dann wunder dich nich wenn dich keiner vermisst




    NORMALE KRITIK de OLLI

  • @C.D.T: Ei, natürlich mache ich das für mich!!! =)


    Die Ansaugbrücke sollte auf jeden drin bleiben, und die Wege sind genau berechnet. Der LLK ist von RM, und die Leistung reicht massig aus für über 330ps, Reserve sozusagen. Also keine Angst das da was nicht stimmt. :]



    Miso-M: Was die anderen schreiben iss ja schon interessant, solange es nicht 10mal das selbe ist, zumal noch so belanglos wie z.B. das Lenkrad.


    Deshalb auch Fu**off, z.dt. also schei** drauf (war nicht als Beleidigung gemeint).



    VARI-$G4$: Ein anderer LLK mit der Größe/Leistung zu verbauen iss beim Golf IV nicht drin, aber das er zur Hälfte fast verdeckt ist iss allerdings wirklich nicht grad schön. Bin auch schon auf der Suche nach ner optimalen Lösung. Carline hat zwar ne Front die genau richtig wäre, nur mag ich die persönlich überhaupt nicht. CSR bietet ja jetzt eine im Audi look an, was ne Möglichkeit wäre (nur hab ich ja nen VW?!), mal schauen



    Wer reizt denn hier wen? Kannst mir auch gerne das Gegenteil beweisen aber ich glaub ich habe hier niemanden angegriffen, wird ja immer besser :rolleyes:. Mir sind die Leute egal die hier im thread nur rummosern, ich weiß wie gesagt das es auch andere gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()

  • 8o
    also mir gefällt der umbau gut,sag mal wie hast du die tachobeleuchtung umgebaut???sieht richtig geil aus 8o

  • is doch kein thema manchmal sieht man einfach nich mehr richtig durch wo der anfang war!!!is ja auch egal gelle



    ja die carline front is echt nich so schön !!!aber wie sieht es den aus wenn du deine front magst dann überleg dir doch was wie du die behlten bzw umbauen kannst z.b. langlöcher auf der breite des LLKs oder ähnliches!!!oder in wellenform ausschneiden und gitter hinter oder tribel oder flame (den rand meine ich vom ausschnitt)....dir fällt doch bestimmt was ein !!!hoffe du denkst nicht an eine monsterface stoßi die passt vielleicht zum LLK aber macht die restliche optik kaputt...you now



    de OLLI

  • =)
    schaut richtig super aus

  • also hinten die seitenteile sehen anlaminiert richtig gut aus aber so wie bei dir :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    und die motorhaube is auch net so mein ding
    aber die leistung stimmt =) =) =)

  • Sieht zwar gut aber ich finde da ist von allem ein wenig zuviel angebaut.

  • AMOK sag ich da nur!
    Sehe dich immer in SB rumfahren, einfach nur TOP!!! =) =) =)


    Hab mir jetzt vorgenommen in meinen auch mal n bischen zu investieren :P


    werd mir dann mal paar tips von dir holen :D

  • Außen top, außer die zierleisten an der heckstoßi und die spiegel.
    evtl. noch nen anderen grill.
    Innenraum is nicht so mein Ding, außer dein Tacho :).
    Motor is natürlich sau gut!

  • find den auch schick :)
    würde aber ein normales kennzeichen im mittleren gitter schöner finden als das pizzablech...
    werde mir ihn aufm sommertreffen aber genauer ansehen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!