X-MAG´s Bora (Pix´s Update)

  • Zitat

    Original von Neo
    Hm, der Bra sagt mir gar nicht zu


    ...um es genau zu sagen...der ist einfach nur stink häßl***! :rolleyes:


    Sorry aber ist so.


  • Hi, hast da echt ein schickes Auto, aber ich muss mal eine leise Kritik anbringen :)
    Du sagst du kannst dir keinen größeren Motor leisten und verbaust dann diese Hifi Dinge? Ich hab zwar davon nich viel Plan, aber das hört sich schon sehr teuer an.
    Also liegts wohl eher an der Priorität, als wirklich am Geld :)


    P.S.: Bra weg!!

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Also liegts wohl eher an der Priorität, als wirklich am Geld :)


    Grundsätzlich haste schon recht!


    So hab noch ein kleines Update:


    möchte ich euch nun die Komponenten vorstelllen für die ich mich entschieden habe bei meinem CARPC und der Anlage:


    Anlage:
    Headunit: JVC KD-SH9101 (MP3)
    Frontsystem: Focal 165 K2
    Center: steht noch nicht fest
    Rearsystem: Focal 165 CA1
    Subwoofer: Rockford Fosgate 15“ Power HX2
    Verstärker: Frontsystem : Rockford Fosgate 360.2
    Verstärker: Subwoofer : Rockford Fosgate 500.2
    Verstärker: Rearsystem und Center : Magnat Classic 360


    CarPC:
    Mainboard: ASRock K7S41GX
    Prozessor: AMD GEODE NX1750
    Speicher : 512MB
    Festplatte: 80GB 3,5"
    Strom: M2-atx (160Watt)
    TFT mit Touchscreen: MM400 -V2- VGA 7" TFT
    UsBHub im Handschuhfach,
    W-LAN usb,
    Grafik Onboard
    DVD LAUFwerk in Mittelkonsole
    USB GPS Maus (Sirf 3 chipset) inkl. MarcoPolo Reiseplaner 2005/2006
    Software CES
    5.1Soundkarte (Steht noch nicht ganz fest)


    Bilder gibt es sobald alle Teile (der TFT fehlt noch) da sind und der einbau losgehen kann!


    hier mal eine Skizze wie es verbaut werden soll (Anschlussplan):


    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/Auto/SkizzeCarPC.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Noch nen CarPCler :D
    Wenn du nen 7" TFT benutzt, dann sollte es vielleicht doch mit der Klima in der Mittelkonsole passen. Ich hab bei mir nen 8.4" TFT drin, deswegen hats bei mir mit der Klima nicht hingehauen ;)

    Gruß Michael

  • ja noch ein CarpCler :D


    nachdem ich ein Navi haben wollte und Dvd´s gucken will auch divX ist das die wohl beste und auch günstigere Lösung!!


    und ich hab wieder was zu basteln!! :D


    ich warte schon sehnsüchtig auf die Semesterferien damit ich mich mal 5Tage in die Garage einschließen kann zum anlagen bau!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • :baby:
    sieht gut aus dein bora

  • Zitat

    Original von x-mag
    Heute kam auch noch meine BRA für die Front !!


    schaut dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/bora/Images/DSC09676.JPG]


    Also häßlich schaut es nicht aus - nur eben etwas komisch! ;)


    Wäre der Bo tiefer gelegt und hätte 18er drauf, dann würde das ganz anders rüberkommen!
    Da dies ja nur eine Frage der Zeit ist, geht das schon! =)

  • Ich weiß erlich nicht was euch an den ganzen Bra's so gefällt :evil: kann mich wircklich nicht damit anfreuden aber hauptsache es gefällt dir :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • :baby:
    stimmt genau

  • ob häßlich oder nicht ist klar immer geschmackssache, in erster linie habe ich sie brauf um Steinschläge zu vermeiden und um nicht jeden Tag die Front putzen zu müssen, auf Treffen oder so kommt sie eh runter bzw. wenn ich da bin! von daher also mittel zum Zweck

  • das mim carpc wird natürlich sehr geil ;)


    ich find die bra jetzt auch net hässlich aber die ganze zeit fährt man damit auch net rum ...
    für die autobahn usw. TOP :)

  • Und was ist, wenn du z. B. jeden Tag zur / von der Arbeit 50km Autobahn fahren musst, wo es nur so vor Steinschlag "hagelt"!? ;)

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Und was ist, wenn du z. B. jeden Tag zur / von der Arbeit 50km Autobahn fahren musst, wo es nur so vor Steinschlag "hagelt"!? ;)


    hä ??? versteh ich jetzt net ganz ??? an wenn ist das denn jetzt ???


    verstehe das jetzt so das du meinst es bringt net viel nur die Front zu schützen oder wie ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Und was ist, wenn du z. B. jeden Tag zur / von der Arbeit 50km Autobahn fahren musst, wo es nur so vor Steinschlag "hagelt"!? ;)


    wollte damit nur sagen, dass man ne bra nicht die dauerhaft drauf lassen sollte, da sich der dreck dann drunter setzt und es kratzer gibt ...

  • Zitat

    Original von t0xiC


    wollte damit nur sagen, dass man ne bra nicht die dauerhaft drauf lassen sollte, da sich der dreck dann drunter setzt und es kratzer gibt ...


    ok jetzt bin ich auch dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!