X-MAG´s Bora (Pix´s Update)

  • Hi!


    Ja gut, ich mein das du das Teil runter nimmst um den Wagen ansich rein zu lassen iss schon klar, aber gerade wenn du wie gesagt jeden Tag über die Bahn musst wo viel Steinschlag ist, macht es schon Sinn die zumindest dann drauf zu haben...


    So werde ich es zumindest machen! In der Woche drauf und den Rest der Zeit nicht! *g*


    lg René

  • so der TFT ist bestellt, und alle anderen Teile sind auch schon da!!


    in kürze wird es wohl dann die ersten bilder vom einbau geben!!

  • :baby:
    bin gespannt auf die bilder

  • Was hasten jetzt für einen bestellt ??

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Was hasten jetzt für einen bestellt ??


    ich habe den mm400V2 bestellt also doch "nur" 7", der passt wenn ich die klima versetze und das radio dahinpacke wo die klima war perfekt (ca 0,5cm luft oben und unten max)


    habe vor den TFT wie der BENE oder der SIlverbora einzubauen
    also so


    [Blockierte Grafik: http://www.new-old-styla.de/Pix/jubigti11klein.jpg]


    so das ich ihn auch schwenken kann wenn er mal spiegelt!!


    hab ja sogar das gleiche radio zu mindest von der optik her!!

    3 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • wie passt man so nen tft da ein????


    muss man da nix spachteln? (also sieht da net so aus ...)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wie passt man so nen tft da ein????


    muss man da nix spachteln? (also sieht da net so aus ...)


    mit der richtigen größe passt der da rein ja ! und der MM400V2 hat genau die maße die ich brauche um das wie oben beschrieben zu verwiklichen und nein man muß dann nix spachteln


    es gab mal eine anleitung vom bene wie man das genau macht weiß aber nicht ob die noch existiert irgendwo??


    mit klima passt es leider net da dann genau 1cm fehlt aber so geht es gerade so!! ein passendes haltersystem muß natürlich gebaut werden damit er schwenkbar ist, hab da aber auch schon einige ideen

    3 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • die klima muss bei der lösung ja sowieso raus ...


    kann mir gar net vorstelle wie der befestigt werden soll

  • Zitat

    Original von t0xiC
    die klima muss bei der lösung ja sowieso raus ...


    kann mir gar net vorstelle wie der befestigt werden soll


    sobald ich fertig bin kaste es dir ja mal ansehen! (wird aber bestimmt noch ein paar wochen dauern)


    es gibt zwei möglichkeiten entweder direkt in den TFT links und rechs eine halterschraube mit abstandshalter außen am rahmen (geht jedoch nicht immer, da man ja net weiß wie weit die elektronik vom rahmen weg ist ) / so ist z.B dieser befestigt!! soviel weiß ich noch!


    oder halt ein quasi gestänge das den TFT hält und sich schwenken lässt

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • :D
    schaut richtig gut aus

  • coole sache :) spiel auch schon mit dem gedanken auf car pc umzurüsten, mal gucken vielleicht nehm ich das projekt übern winter in angriff.


    is dein tft einer mit touchscreen...? und was hat der gekostet...?

  • nicht schlecht :D


    wo verbaust du den carpc eigentlich? handschuhfach?


    irgendwie hätte ich auch bock aufn carpc :D


    btw: ist das ein spezielles mainboard für die verwendung im auto??

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!