X-MAG´s Bora (Pix´s Update)

  • :P
    sind gespannt darauf

  • musst grad a bissal schmunzeln, weil die graue mamor-look folie hatte ich mitte der 90´er auch in meinem 1er GTI um die hutablage zu bekleben... :baby:


    ..na bin mal gespannt die das so wird mit dem car pc... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    musst grad a bissal schmunzeln, weil die graue mamor-look folie hatte ich mitte der 90´er auch in meinem 1er GTI um die hutablage zu bekleben... :baby:


    ..na bin mal gespannt die das so wird mit dem car pc... :)


    hab ich mir im nachhinein auch gedacht deshalb sieht man davon jetzt auch nix mehr !! =)

  • x-mag, wieso postest du schon lange keine pics hier? mich würde es interessieren was aus deinem umbau geworden ist... :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    x-mag, wieso postest du schon lange keine pics hier? mich würde es interessieren was aus deinem umbau geworden ist... :)


    Habe leider immo viel für´s Studium zu tun und komme fast nicht mehr dazu weiterzubauen! sobald es aber was neues gibt werde ich es euch wissen lassen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!