wie komm ich an die anlage?


  • Herr gib ihm Kraft und lass ein bischen mehr Hirn runter 8o =)


    Das ist jedesmal mein Gedanke wenn hier lese..aber er erhört es wohl net.. 8o

  • alle mal klein angefangen stimmt alles. aber so verplant kann kein normaler mensch sein. das versteht sogar das patenkind meiner schwester aus der 4. klasse, wenn ich ihr das so erklären würde

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    alle mal klein angefangen stimmt alles. aber so verplant kann kein normaler mensch sein. das versteht sogar das patenkind meiner schwester aus der 4. klasse, wenn ich ihr das so erklären würde


    Und genau da liegt das Problem ...
    Dein Patenkind hat nicht so nen Kumpel der das besser weiss ....

  • Is 100% nen Fake - aber immerhin nen gut gemachter!

  • is kein fake...verkauft mich halt alle für dumm......
    naja egal....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Es geht nicht darum dass er nix weis. das ist NICHT das Problem. Es geht draum dass er


    1. IMMER genau NICHT das macht was wir im raten


    und


    2. Er rein GARNICHTS selbst in die hand nimmt. (Bis auf die gespräche mit seinem kumpel :D)
    Wir müssen ihm einfach jede kleinigkeit auf die nase binden.
    Ist ist echt nicht schwer google oder eine suchmaschine in einem forum zu benutzen.
    Ein Suchbegriff wie z.b. ''car hifi verkabelung'' ''Frontsystem'' etc muss eigentlich jedem **** einfallen.



    Dafür hab ich kein verständnis sry.


    Ich geht davon aus, dass er über 18 Jahre alt ist. Da MUSS man das einfach vorraussetzten können.

    2 Mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Zitat

    Original von ->e<-


    Ich geht davon aus, dass er über 18 Jahre alt ist. Da MUSS man das einfach vorraussetzten können.


    dann hast du nicht aufmerksam gelesen. Er sagte hier im Thread, daß er noch 17 ist, aber bald seinen Führerschein bekommt - was den Fake noch deutlicher macht. Auch das er immer das Entgegengesetzte zu unseren Tipps macht, ist auffällig. So dumm kann man gar nicht sein sich hier Tipps zu holen und dann was anderes machen....

  • Aber eins hat er erreicht.


    In etwas mehr als 2 Monaten haben wir ihm zu insgesamt 117 Beiträgen verholfen. 8o


    LMAA dafür habe ich 2 Jahre gebraucht!!!! ?(


    PS: Zu meiner Verteidigung, ich war selten online... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • Zitat

    Original von Spider1880
    Aber eins hat er erreicht.


    In etwas mehr als 2 Monaten haben wir ihm zu insgesamt 117 Beiträgen verholfen. 8o


    Ja, aber u.a. nur, weil er die "Edittieren"-Funktion noch nicht entdeckt hat und 4 Fragen in 4 Minuten stellt... :)

  • hab mir heut nen kondensator gekauft 1,2 farad...
    hab gehört des sollte man auch haben

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ey, hör bitte auf :baby:


    ich hätt mir echt fast gerad in die hosen geschissen :D

  • Don t feed the Trolls!!!!

  • also ich versteh den sparknett und die anderen nicht, die sich tierisch aufregen.


    mein letzter post liegt etwas zurück wo ich im rücksichtnahme gebeten habe.


    wenn er euch so auf den sack geht, wieso macht ihr es denn nicht so wie ich und schreibt gar nicht mehr?!?!?!? ?(


    je mehr ich lese, desto eher glaub ich auch, dass uns da jemand verarschen will! und ihr diskutiert noch seitenweise rum :rolleyes:


    @sparknett, solltest du uns nicht verarschen wollen, dann beantworte mir folgende frage. Du kaufst dir also einen kondensator, aha!
    weißt du eigentlich was der macht? ich denke nicht!
    weiß du was farad heißt? ich denke nicht!


    desweiteren beantworte mir eine andere frage, wieso kaufst du dir nicht das, was dir hier empfohlen wurde? und sogar für den gleichen preis der canton dinger?!?!?!?


    wenn du mir diese fragen beantworten würdest, wäre ich dir dankbar.


    weil langsam glaube ich echt, dass da einer was nicht verstehen will und vor lauter langeweile rumpost...

  • Zitat

    Original von Dede
    also ich versteh den sparknett und die anderen nicht, die sich tierisch aufregen.


    mein letzter post liegt etwas zurück wo ich im rücksichtnahme gebeten habe.


    wenn er euch so auf den sack geht, wieso macht ihr es denn nicht so wie ich und schreibt gar nicht mehr?!?!?!? ?(


    Weil den anderen Schreibenden auch vielleicht langweilig ist? :baby:
    Ansonsten: dont feed the Trolls!

  • Zitat

    Original von horscht
    ey, hör bitte auf :baby:


    ich hätt mir echt fast gerad in die hosen geschissen :D


    Ich bin Allenernstes vom Stuhl gefallen vor lachen... muhahahaha


    Dede: Ist doch ne Mordsgaudi hier... *rofl* Spass muss sein...


    Aber im Ernst, so langsam wird es Zeit, das der Thread im Off-Topic Bereich landet.


    *vorlachennichtmehreinkriegundamPopcornverschluck*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!