wie komm ich an die anlage?

  • Zitat

    Original von horscht
    achja, du weißt schon, dass du für die tiefmitteltöner noch adapterringe brauchst? also nicht, dass du die einfach anschließt, in die tür legst und die verkleidung wieder dranschraubst.


    Adapterringe ???
    Was das denn ??? :] :] :]

  • mensch. geiles wetter, will draußen was machen...alle kollegen am arbeiten oder mit freundin unterwegs -> schlechte laune.


    forum angeschmissen, aus langeweile irgendwelche belanglosen threads durchgeguckt...diesen hier gefunden....5 seiten KOMPLETT gelesen -> besser als kino oder in der altstadt eis essen =)



    @spaknet: an deiner stelle hätt' ich mir erstmal ne gute verkabelung und nen gescheiten verstärker geholt. deine bummsrolle hättest da erstmal nochdran betreiben können.


    neues fs ist beim vierer jetzt für den normalen musikhörer net soooo wichtig.


    nach dem kauf des amüs einfach nen monat sparen -> guter bass -> noch nen monat -> gutes fs und gedämmt türen...dann hättest echt was gescheites gehabt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sowas:
    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/02/i/03/5c/63/18_1_b.JPG]


    Ich dachte du hast am Hifizeug scho was rumgefrickelt Carsten ?


    LOL
    Mogul, schau doch mal die Smilies dahinter an und dann überleg doch bitte was du zu bedeuten hatten =) :]
    Ich weiss das schon was Adapterringe sind, sowas verstehe ich mich darin auch noch gerade so ;)
    Aber von Spaknet wäre das jetzt die erste Frage auf diesen Post gewesen ;)
    Sorry, aber in dem Thread hier kann man nur noch mit Ironie walten ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    LOL
    Mogul, schau doch mal die Smilies dahinter an und dann überleg doch bitte was du zu bedeuten hatten =) :]


    Ai dann is ja gut, vielleicht hab ich dann trotzdem unsrem Spak geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hehe, "Ja, leider"

  • ich weiß was diese adapterringe sind.....
    wie soll des in das spiegeldreieck passen????
    des ist doch viel zu groß????


    hat jemand pixx????

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    ich weiß was diese adapterringe sind.....
    wie soll des in das spiegeldreieck passen????
    des ist doch viel zu groß????


    hat jemand pixx????


    Ich schmeiß mich gleich weg :D :D



    Bitte lern erst mal lesen... =) es ist alles in den anderen Posts beschrieben


    Die Adapterringe brauchst für den TMT


    Weiss dein Freund des etwa nicht..weil des ist doch so ein Hifiprofi :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • aus den spiegeldreiecken nimmst du einfach die alten hochtöner raus. das geht mitm schraubenzieher, teppichmesser, flex und und und.
    dann hast du da ein loch, in das dein hochtöner offensichtlich nicht reinpasst. die adapterringe haben mit den hochtönern nichts zu tun.
    nimm dir ne feile und den hochtöner zur hand und schleif dieses loch immer größer, bis dein hochtöner genau reinpasst. immer schön gleichmäßig an allen seiten.
    meistens ist dann so ein kleber bei den boxen dabei. den in dünne streifen schneiden und den höchtöner damit in deinem ausgeschliffenen spiegeldreieck befestigen.


    die adapterringe brauchst du nur für die tiefmitteltöner.
    wenn du dir die originalen lautsprecher mal angeschaut hast wirst du merken, dass diese einen ziehmlich dicken rand haben. da deine neuen das nicht haben brauchst du eben diese ringe, damit die dinger anständig in die tür passen. zwschen tür und lautsprecherring würd ich noch rundum ein bisschen dichtband anpappen.


    aber wofür schreib ich den kram eigentlich... wahrscheinlich haste die löcher so und so schon in die hutablage gesägtl...

  • Zitat

    Original von erT!
    aber wofür schreib ich den kram eigentlich... wahrscheinlich haste die löcher so und so schon in die hutablage gesägtl...


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    You made my Day!!!

  • Das habe ich mir erlich gesagt auch gerade gedacht als ich mir deinen Post durchgelesen habe ...
    Die Hutablage ist schon fertig denke ich mal ...

  • das die adapterringe für dich tieftöner sind das weiß ich...
    ich meinte wie sollen die hochtöner ins spiegeldreieck passen???
    meine sind so kleine runde...das spiegeldreieck ist doch groß oder????
    da brauch ich doch nix noch größer machen?

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    das die adapterringe für dich tieftöner sind das weiß ich...
    ich meinte wie sollen die hochtöner ins spiegeldreieck passen???
    meine sind so kleine runde...das spiegeldreieck ist doch groß oder????
    da brauch ich doch nix noch größer machen?


    :D


    Man man man


    Also die Verkleidung haste aber scho runtergemacht ? Also das LS (HT)-Gitter ? Wenn du das nicht gemacht hast kannst du das ja gar nicht beurteilen.

  • Ich würd dir empfehlen den TMT und den HT einfach mit der Heissklebepistole von aussen auf die Türpappen über das Original System drüber zu kleben, da musste dann auch keine Verkleidung abnehmen, nicht dremeln und die Kohle für die Adapterringe sparste auch noch (-> So kannste dir dann auch eher die Uunterbodenbeleuchtung holen die du schon immer wolltest)


    Der Lautsprechereinbau istz dann auch fix gemacht, kliene optische Einbußen muss man da natürlich mal in Kauf nehmen!! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hallo Leutz...


    Alsoooo...ich lese hier schon von Anfang an mit, aber nun muß ich hier auch mal was los werden.


    OK, wir haben alle mal klein angefangen, bin selbst noch nicht lange hier im Forum, aber schon viele Jahre in der Schrauber-Szene tätig.


    Aber was ich hier immer und immer wieder lese ist echt der Hit. Wie gesagt, nicht jeder kapiert schnell und hat eine linke und eine rechte Hand, sondern 2 linke Hände. Nur was hier abgeht, sorry, das kann nicht normal sein. Das ist doch alles nicht echt, oder???


    Ich komme mir schon beim lesen veräppelt vor und hab nur noch Pipi in den Augen vom Lachen...das ist echt die absolute Krönung hier.


    Kann ein Mensch wirklich so schwer begreifen oder ist das alles hier nur nen Fake???


    Sorry, wollte hier niemanden auf die Füße treten oder sonstwas...aber das mußte wie gesagt mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von V5-Didi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!