Bester Carhifieinbau im Golf!

  • Schaut euch das hier mal an.


    Unglaublich welche Arbeit da drinnen steckt und mit was für einen Perfektion gearbeitet wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von knufu ()

  • das is echt das geilste was ich jemals gesehen habe !!! wahnsinn ... da fehlen einem echt die worte, wie du schon gesagt hast welche arbeit und perfektion dahinter steckt !!!

  • Den Link hatten wir schon mal hier - vor längerem..... aber du hast natürlich Recht!!!!besser geht es kaum noch :] wenn man so die Bilder sieht kommt man echt ins schwärmen und möchte am liebsten mal Probehören :D


    Mfg Martin

  • ist echt n geiler ausbau..


    am besten find ich aber das der immer schön deutsche Produkte benutzt z.B. Sikaflex, Montageleim.. :D

  • Yep, der gute Per Soder macht da wirklich mal so richtig saubere Arbeit und einen Mordsaufwand. Den Link hatte ich IMHO schonmal vor dem Crash gepostet, aber gut das er wieder hier ist :)

  • weiß garnicht was ich sagen soll,saubere sache und total edel ;);)

  • Hehe, der verrückte Herr Doktor, fast schon ein nutty professor ;)

  • Echt geil "RESPECT" tja da könnte man sich ja mal was abschauen,habt ihr nicht auch mal noch ein paar solcher Bilder von euren Ausbauten???

  • Im Vergleich zu einigen anderen Einbauten ist das doch simple, also ohne zu verspielte und aufwendige GFK-Installationen :)

  • 8o - ohne Worte - 8o
    Jetzt frag ich mich 2 Sachen.
    Wie teuer tutto completi (ohne Arbeitszeit) ?
    Wie viel Mehrgewicht ? :=)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • boah, echt perfekt, aber das ding war sicherlich genauso teuer wie mein auto :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!