Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

  • normal schon, opel war mal meine jugendsünde ;)

    Gruß, Mišo

  • hey miso, habe heute deinen wagen gesehen, der sieht ja richtig schick aus. die neuen felgen passen super zu deinem blacky =)

  • Jepp, sieht wirklich sehr klasse aus. Mit den getönten Heckscheiben schaut es nochmal besser aus. Den DKS finde ich, im Gegensatz zu Zodiac gar nicht schlimm. Ich mag ihn.


    :thumbup:



    bye
    Daniel



    PS: die Politur hat ja wirklich geholfen. :D Schick!

  • [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5434/49ey.jpg]
    Ist das ein Mc' Sunnday in deinen Händen? :D :baby:


    Von welcher Firma ist den der DKS ? Der sieht wie mittlerweile das ganze Auto sehr schick aus =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ja, ist Mc-Eis mit Caramelsoße! =) Da war es noch warm...


    Der DKS ist von MS- Design. Hatte ich damals von Ebay günstig geholt, aber kann das Ding leider nicht weiter empfehlen (Paßgenauigkeit Note 5)

    Gruß, Mišo

  • 8)
    so ein MC-Eis hatte ich am Wochenend auch

  • So, habe jetzt das meiste erledigt, was ich mir vogenommen habe (MHV leider noch nicht :(). Hier ein paar aktuelle Pics von meinem Auto (Aschaffenburger Forumstreffen)
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5674/imag00434mm.jpg] [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9595/imag00474ia.jpg] [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/744/imag00488qr.jpg] [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/732/img01371ml.jpg] [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8858/img01435mb.jpg]
    Diesen Sommer werde ich auch nichts mehr daran ändern. Für neue Vorschläge und Ideen bin ich immer dankbar ;)

    Gruß, Mišo

  • Bis auf die Felgen gefällt mir das Gesammtkonzept ganz gut.
    Hast du links noch den großen Außenspiegel? Kann das auf den Bildern nicht so erkennen... Die würde ich noch auf die gleiche größe bringen =)

  • Ja, links ist es noch der große Spiegel. Da wird irgendwann ein kleiner kommen, auf jeden Fall =) Die Felgen finde ich gut und die bleiben auch dran ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Ja, links ist es noch der große Spiegel. Da wird irgendwann ein kleiner kommen, auf jeden Fall =) Die Felgen finde ich gut und die bleiben auch dran ;)


    Das hört sich doch gut an =)


    Klar bleiben die Felgen drauf! Wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack und die selben Felgen wie ich auf dem Wagen hätte :D =)

  • =)
    schön tief

  • Schaut echt gut aus!!! Welchen Abstand Radnabenmitte/Kotflügelkante hast du den jetzt??? ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut echt gut aus!!! Welchen Abstand Radnabenmitte/Kotflügelkante hast du den jetzt??? ;)


    Danke! :)
    den Abstand habe ich noch nicht gemessen. ;)
    Habe ein Supersport Fahrwerk in Verbindung mit FK Federn (40/40).Ich hätte ihn gern noch einen kleinen Tick tiefer, geht aber nicht wegen der Einfahrt 8)

    Gruß, Mišo

  • sieht echt gut aus so mit den felgen gute entscheidung !!!


    mach doch mal paar bilder vom innenraum bzw kofferraum!!!!



    weiter so der sieht schon wirklich gut aus....


    DE OLLI =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von miso-m


    Danke! :)
    den Abstand habe ich noch nicht gemessen. ;)
    Habe ein Supersport Fahrwerk in Verbindung mit FK Federn (40/40).Ich hätte ihn gern noch einen kleinen Tick tiefer, geht aber nicht wegen der Einfahrt 8)


    hm, hab das gleiche fw drin, bloß noch mit supersport federn (40/40), meins sieht aber bei weitem nich so tief aus :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!