Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

  • Wahrscheinlich weil meiner TDI ist (wesentlich schwerer)

    Gruß, Mišo


  • Im Innenraum war bisher nichts spektacooläres, bis auf die TT Pedalerie und Alu Dekor, (hattest du ja auf der Hanauer gesehen)


    Heute habe ich meinen Zenec TFT und dazu den externen DVD Player bekommen und bin gerade dabei diese einzubauen...
    Boah, erst ziehe ich mir paar Red Bulls rein, im Auto sind es gerade mind. 80°C glaube ich :P


    Hier schon mal paar pics:
    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/4093/photo02804us.jpg] [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/619/photo02818ws.jpg]
    Nehme gerade mein Handschuhfach auseinander, da wird der player reinkommen... denke, heute Abend gibt es Bilder vom Ergebnis (wenn ich es packe) ;)

    Gruß, Mišo

  • :baby:
    sind schon gespannt darauf

  • son dvd player ist doch immer wieder was feines!!! =)
    viel spass damit!

  • Mahlzeit erstmal,


    nicht schlecht ... nicht schlecht ... ok die Heckschürze find ich etwas zu übertrieben, aber zu deinem Style passt es auf jeden Fall ...


    BOAH HAMMER ... RH ZW3 Felgen *will.haben* die finde ich ja voll geilo auf dem 4er ... und dann noch mit den Distanzscheiben ... Oberhammer ...


    mach weiter so ... ach und falls du mal nen Abnehmer für deine Felgen brauchst ... ich würde mich gern opfern ... lol ;) hehe ...


    dir noch eine unfallfreie Saison

  • Dankeschön für eure Meinungen.
    Ja, von den ZW3 habe ich auch lange geträumt :) Gefallen mir auch ganz gut. Mal schauen, vielleicht kannst du sie im Winter haben, denn 19" reizt mich immer mehr ;)


    DvD player + Monitor sind eingebaut, läuft alles einwandfrei. Gehe gleich runter paar pics schießen.

    Gruß, Mišo

  • Also der Wagen hat sich ja mal richtig gut gemacht =)
    Die Felgen find ich richtig gut. Chromkennzeichenhalter würde ich aber dennoch abmachen ;)

  • leXy: sind schon längst in der Mülltonne:P , siehe next pic:
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/2466/kennzeich0ns.jpg]



    So, wie versproche, hier die pics:
    (damit der Player so gut reinpasst, musste ich das Handschuhfach etwas bearbeiten, nun sitzt er richtig gut)
    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/8594/dvd7tu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7075/monitor3gy.jpg]
    Habe jetzt die Gelegenheit genutzt und die hässliche VW Freisprecheinrichtung rausmontiert, das teil hat nur gestört.


    Bin mit dem Gesamtergebnis ganz zufrieden, was sagt ihr?

    Gruß, Mišo

  • Sehr fein der Wagen, die ZW3 gefallen mir auch ganz gut und mit dem Multimediaeinbau ist es jetzt auch innen schön gemütlich :)

  • Silverbora:
    Hätte ihn auch noch einen tick tiefer, geht allerdings nicht, da ich mit dem Wagen 3x Jährlich nach Kroatien fahre



    @Joc:
    Danke! Jetzt muss nur noch ein schöner Kofferraumausbau her ;)
    (ach....wenn ich nicht pleite wär´) :)

    Gruß, Mišo

  • Ja, viele teuere Neuigkeiten wie Zahnriemen, neue Bremsen, Filter etc. :P
    Aber neue Pics habe ich, werde ich mal reinstellen wenn ich zuhause bin!

    Gruß, Mišo

  • Hier paar spontane Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/4403/1ke2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/3771/2cl1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/9020/3nj5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/4909/4tb8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/5783/5kq8.jpg]


    Hoffe sie gefallen euch!

    Gruß, Mišo

  • =)
    schauen ganz gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!