Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!



  • Auf deinen Bildern sehe ich das dein Zenec verdammt viele Kabel hinten dran hat !
    Wie haste die alle unterbekommen ? 8o
    Hab mit meinem Audiovox Moniceiver noch Probleme die ganzen Kabel unterzubringen ?


    Haste mal nen Tip für mich ?


    P.S. Schönes Auto

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • Hast Du noch das DSP drin??? Oder ist das nicht mehr angeschlossen???

  • naja ganz nett, bis auf die scheinwerferblenden :baby:

  • Gefällt mir ganz gut dein Golf. Irgendwie schön zum anschauen :D
    @VW-Scene Kleve
    Die sollen wenn ich richtig gelesen habe ja bald der Haubenverlängerung weichen.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Gefällt mir ganz gut dein Golf. Irgendwie schön zum anschauen :D
    @VW-Scene Kleve
    Die sollen wenn ich richtig gelesen habe ja bald der Haubenverlängerung weichen.


    ja ne is klar, aber ich meine ja auch im moment, und nicht was noch dran gemacht wird. wenn es dran ist, dann ist es korrekt, aber mit den blenden sieht es nicht pralle aus :baby:

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Gefällt mir ganz gut dein Golf. Irgendwie schön zum anschauen :D
    @VW-Scene Kleve
    Die sollen wenn ich richtig gelesen habe ja bald der Haubenverlängerung weichen.



    Danke Dirk!
    Genauso ist es, außerdem sind die Scheinwerferblenden schon längst ab. Sah nix aus, vorallem mit meinem neuen R-Line bra.

    Gruß, Mišo

  • ok, dann ist dein wagen ja jetzt total geil =) ich wünschte ich hätte so ein gefährt wie du, bsit echt zu beneiden =) hammer geil dein auto, die ein oder andere idee, würd ich auch gerne machen, aber das tut man ja nicht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • @ VW-Scene Kleve:
    Dankeschön! Mit deinem Auto kannst du machen, was du willst. Es wird sicherlich keiner von uns zu dir kommen und sagen "Hey, das hast du von mir abgeguckt" ;)



    @ DeMe_G4:
    Glaube, dass ich meine 18" er ZW3s auch den nächsten Sommer fahren werde. Die gefallen mir und passen absolut gut zu meinem Auto.
    Leider gibt es die RHs ZW3 nicht in 19"


    Aber wer weiß, der Winter ist lang...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    @ DeMe_G4:
    Glaube, dass ich meine 18" er ZW3s auch den nächsten Sommer fahren werde. Die gefallen mir und passen absolut gut zu meinem Auto.
    Leider gibt es die RHs ZW3 nicht in 19"


    Aber wer weiß, der Winter ist lang...


    Aber nicht so lang das es die zw3 in 19zoll gibt.... :D :D :D
    *spass*

  • :] :D
    Nee, meinte, dass ich es mir vielleicht anders überlege :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von elle76
    Hast Du noch das DSP drin??? Oder ist das nicht mehr angeschlossen???


    Meinte den schwarzen Kasten über Deiner Climatronic :]

  • Aso! :)
    Ja, ist noch angeschlossen.

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!