My Fotosession

  • also die deckel find ich auch nich schön ganz chrom design wäre schöner.


    Ich hab irgendwie ein problem mit autos die auf edel gemacht sind ( und dein auto schaut gut aus) und so ne grelle außenfarbe haben. wenn der golf schwarz oder solber oder von mir aus noch dunkel blau oder grün wäre ok aber zu dem blau passt einfach kein chrom *find*

  • Naja die Deckel sind ja nicht unbedingt so schlimm, aber die Aufschrift :rolleyes: :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die Bilder auf der ersten Seite gehen nicht mehr, nur zur Info ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Bilder auf der ersten Seite gehen nicht mehr, nur zur Info ;)


    Die gehen bei mir aber noch wunderbarstens!

  • Stimmt, jetzt gehen sie bei mir auch wieder einwandfrei, komisch ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    die deckel ziehn die optik von den felgen irgendwie übelst runter :rolleyes:


    jo - sehen nicht gut aus die deckel.

  • sieht fein aus ;)
    wie tief bist du denn?

  • also ich finde die deckel schön! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die deckel sind Top,ich weiß warum andere die Deckel nicht so gut finden,weil da kein OZ,BBS,Keskin,etc steht :D

  • find die deckel auch nicht so prall...


    kannst die nicht mit chrom überziehen? folie oder so? ^^


    das wär irgendwie so, als wenn ich auf mein auto hinten "corsa 1.2 l" draufstehen hätte -_-*


    nichts gg opel ;) *duckundweg*

  • der war ja chrom mit nem loch in der mitte also mir gefällt uns es passt auch zum gesamt konzept vieleicht is das foto auch ein bisschen sch.... da wirkts vieleicht nicht so...


    also er kommt in den nächsten tagen tiefer hab mir jetzt aufn treffen was angeschaut und den einfall des jahres gehabt :)

  • Ich find die Felgen einfach nur hammer geil :baby: schade das es die nimmer gibt...

    lg
    Luder

  • :)
    dezent und edel

  • Also die Felgen sind echt mal der Wahnsinn, sieht echt super aus....

  • Wo gibts denn die Chromleisten??????

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!