My Fotosession

  • Auch von mir eine 1+ mit Sternchen :P


    Handpflege machts echt aus !!! War bisher auch nur einmal in der Waschstraße...aber durch die täglichen AB Fahrten sieht meine Stosi vorne aus wien schweizer Käse...shice Steinschläge.


    Muss diesen Sommer wieder zum Lacker :(

  • geil die karre mit den felgen und so von aussen sehr gepflegtes erscheinungsbild....



    wo hast du den die felgen her und wieviel hastegelöhnt sind das die originalen lorinser?????


    gruß de olli

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • wie ich sehe hast du deine schon eingetragen bekommen, auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte... meine werden noch 4wochen warten müssen :evil:
    sehen aber richtig gut aus auf deinem!
    was läßt du dir auf deinen deckel brushen, wenn ich fragen darf?

  • sehr geile felgen!
    die rocken richtig auf dem golf!


    nur die chromleisten finde ich überhaupt net schön...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • na eigentlich sollte noch ne cleane heckklappe mit airbrush dran und die nabendeckel mit airbrush . dann so vieleicht noch 2 farben leder. wenn xenon nicht so teuer wäre hatte ichs auch schon :(



    felgen hab ich mal im flyer gesehen und quasi gleich bestellt zum glück den 2 wochen später wurde die produktion dafür gestoppt da lorinser was dagegen hatte also kann man sagen ist es eine limited edition . preis bleibt geheim :) aber hab mal geguckt preis für eine lorinser original 950-1100 euro 8o


    Zitat

    Original von chris0815
    wie ich sehe hast du deine schon eingetragen bekommen, auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte... meine werden noch 4wochen warten müssen :evil:
    sehen aber richtig gut aus auf deinem!
    was läßt du dir auf deinen deckel brushen, wenn ich fragen darf?


    sind noch nicht eingetragen fahre morgen mal zur dekra mal sehen was die sagen. auf den deckel weis ich noch nicht mal sehen erstmal muss das dumme loch zu :)

  • ich kenn die preise von lorinser und weiß das es eine FK felge sein müsste die du fährst mit dem preis von 169,-€ pro felge !!meines erachtens nach!! die wollt ich auch haben aber die sind jetzt nicht mehr im angebot wie jeder weiß, weiß auch jeder warum !!!



    gruß de OLLI

  • achso die haben halt ne große ähnlichkeit aber dadurch hat sie ja auch lorinser
    verbieten lassen!!!egal wenn du sie mal verkaufen solltest wirst du bestimmt gewinn daraus schlagen können..


    weiter so mit deinem auto ....sieht schon vielversprechend aus!!!



    gruß de olli

  • die deckel ziehn die optik von den felgen irgendwie übelst runter :rolleyes:

  • Ohne Deckel gefallen mir die Felgen auch besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!