Nebelscheinwerfer in der Lippe

  • Das werde ich bestimmt nicht machen.
    Da die Anleitung nicht von mir ist und ich nicht wieder Ärger mit einem User haben will, wird die Anleitung von mir nicht online gestellt.
    Ein anderer kann's ja gerne machen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Das werde ich bestimmt nicht machen.
    Da die Anleitung nicht von mir ist und ich nicht wieder Ärger mit einem User haben will, wird die Anleitung von mir nicht online gestellt.
    Ein anderer kann's ja gerne machen.


    Achso, dachte die Anleitung wäre von dir-dann ist natürlich verständlich :)

  • Auf der ersten Seite hat Viki18 bereits gefragt und auch über die Suche nichts gefunden. Da ja mittlerweile schon soooo viele die Anleitung haben und sicher die Nebler auch schon verbaut haben, würde mich mal interessieren, wie ihr die Dinger eingestellt habt.


    Nach meinem letzten Pflichtbesuch beim Freundlichen meinte dieser, dass die Nebler nicht korrekt eingestellt sind und er sie auch nicht einstellen kann (will). Werden die NSWs eigentlich auch bei der HU gecheckt?


    Gruß
    Franggo

  • würde mich auch mal für die anleitung interessieren wär nett wenn ihr sie mir auch schicken könntet [email='timkne@aol.com'][/email]



    greetz timkne

  • ^^ und wieder jemanden glücklich gemacht =)

    Gruß
    Jörg

  • Ich hol den Thread einfach ma wieder hoch. Ich bräuchte diese Anleitung auch, aber das Postfach von Medianer is leider voll. Also falls jemand die noch hat bitte an sven_lo2003@yahoo.de schicken.


    Ich kann die ja an den Anschluss der original NSWs klemmen oder nicht? Also ich will dann nur die unten laufen lassen und die oben in den Scheinwerfern nicht mehr.

  • hey! schließe mich an! hätte auch großes interesse an der anleitung...


    falls jmd hat auch ne anleitung, wie ich die anschließe, da ich serienmäßik keine nebels hab und daher auch keine kabel liegen...


    thx gruß tim


    djnoisemaker@web.de

  • Zitat

    Original von Früchtchen
    .... aber das Postfach von Medianer is leider voll.


    hmmm....nöö, eigentlich nich :O


    Mails gehen gerade raus =)

    Gruß
    Jörg

  • ...und raus ist die Mail =)

    Gruß
    Jörg

  • Bitte einmal die Anleitung = Gancewski@ g m x . d e


    Danke

  • also auch ich würde ein "herzliches Dankeschön" über die lippe bekommen wenn eine mail bei Thelastexit@gmx.de auftauchen würde ;)


    thx schonmal im vorraus

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!