Nebelscheinwerfer in der Lippe

  • Hallo könnte mir jemand auch diese Anleitung schicken,besten Dank.Bitte an
    [email='Lehmannfgmm@aol.com'][/email]

  • Warum nimmst du nicht den Link, den ich einen Post über deinen gepostet habe :O ?(

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Warum nimmst du nicht den Link, den ich einen Post über deinen gepostet habe :O ?(


    wenn du mir erklärst wie das funst

  • dui gehst auf den Link gehst nach ganz unten da ist ein button mit free da klickst du drauf der rest erklärt sich von selber

  • Vielleicht solte ich auch mal meinen Beitrag dazu posten .Und zwar is die Anleitung ja ganz schön, allerdings in echt kaum realisierbar, da die Nebelscheinwerfer nicht vernünftig halten. Ich habe diese anders befestigt. Und zwar is bei den Nebels so ein Bügel dabei, den muss man darumschnallen und dann beim Plastik befestigen an den Seiten. Ich hab auch ein Bild davon. Wenn ichs gefunden habe stell ichs hier rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!