Individual Lippe+ sonstige Teile

  • Guten Abend!
    Verkaufe Golf 5 Individual Lippe, sind alle Halter dran, nichts gebrochen oder sonstiges, lediglich ist sie unten etwas zerkratzt, was aber bei der Lackierer rausbekommen sollte!
    Farbcode ist LC6M
    120 VB


    Des Weiteren hab ich noch 2 Hubzylinder der SRA, beide dicht und haben bis zum Ausbau top funktioniert!
    40 VB


    Zu den Hubzylindern hab ich noch die 2 Kappen der Stoßstangen dazu, sind ebenfalls in LC6M lackiert!
    20 VB


    Einen rechten und einen linken Nebelscheinwerfer, der Stino Front, waren oder sind mit schwarzer Tönungsfolie foliert (kann aber auf Wunsch entfernt werden), waren ca 60.000 km verbaut, alle beide dicht, keine Risse oder sonstiges
    Leuchtmittel sind dabei, beide Lampen sind neu!
    55 VB


    Die Gitter der Nebelscheinwerfer, sowie das mittlere Gitter sind nicht Gebrochen oder sonstiges, sind in uni schwarz Lackiert, kein Lack abgeplatzt. Wurden letztes Frühjahr Lackiert!
    45 VB


    Es handelt sich alles um orginale Volkswagen Teile!
    Bilder gibt's auf Anfrage, schreibt mir einfach ich beiße nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!