Beiträge von ThelastExit

    Hat sich erledigt, habs rausgefunden.


    Für alle die ähnlich wie ich auf der Suche sind nach der Lösung.


    Es muss die Gummimatte in dem Ablagefach unter der Bedienung entfernt werden (sieht auf den ersten Blick aus, als ginge sie nicht raus!). Danach kommt eine Schraube mittig zum vorschein (Torx 20). Nachdem diese entfernt wurde, kann man ganz einfach die Blende abziehen.


    Grüße
    Manuel

    Hallo Leute,


    ich bin relativ neu mit meinem Golf Plus und werd ihn bald vorstellen.


    Vorab brauche ich aber kurz eure Hilfe.


    Ist die Blende um das Klimabedienteil nur gesteckt und muss mit einem beherzten Ruck entfernt werden, oder muss ich dazu sonst was wegbauen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Nachtrag: Gerne nehme ich auch Links entgegen wo auf den ausbau hingewiesen wird, mir hat die Suche leider nciht weiter geholfen :(


    Grüße
    Manuel

    wisst ihr wie witzig es ist wenn man mal so eben mit 190km/h auf der bahn ist und auf einmal schreit einen der tacho an?
    kurz (10 sekunden später) leuchtet eine riesen fette rote leuchte einen entgegen und man beachte die temperaturanzeige die mal ganz kurz nach ganz rechts ausen gewandert ist.
    leute,da bleibt einem das herz stehen ;)


    von wegen das kündigt sich an der mist.
    ich hab 83t km drauf als sich die wapu verabschiedet hatte.
    sofort rechts ran gefahren und motor ausgemacht
    adac angerufen und zu dem händler gebracht wo ich den golf kaufte.
    war glücklciherweise noch garantie.
    ich hab mir aber auch gleichzeitig ein schreiben aufsetzten lassen das er den motor geprüft hat und mir garantiert das ich keine folgeschäde durch die wapu hatte.


    habe gehofft das der nette mensch gleich den zahnriemen mit wechselt...war aber nix,hat nur wapu gewechselt :(

    supi.
    dann werd ich mal schauen das ich genau so eine bekomme.


    hab die im übrigen auch bei ebay gesehen und dort stand dabei das sie aus nem golf/bora sein soll,deswegen fragte ich.


    tausend dank nochmal

    nachdem ich letzte woche meinen ESD montieren wollte,stellte ich fest,meine zig tausend adapter von FK passen nicht.
    ich hab an meinem 1.6SR nämlich einen durchmesser von 45 mm.
    nur als hinweis wenn du einen adapter dir besorgst

    da ich bei den privaten kauf gesuche nicht schreiben kann will ich mal nachfragen woran das liegen könnte?
    heist immer ich bin als lastexit angemeldet und darf deswegen nicht dort schreiben....


    mein text was ich dort veröffentlichen wollte:


    [quote]
    moin,moin...
    ich such einen lackierer der mir im moment den emblemlosen grill ink halbmond lackieren kann.
    später wären bei zufriedenheit noch weitere teile (motorhaube,heckklappe,motorabdeckungenstoßi´s usw) wo gelackt werden müssten.


    farbcode wäre lc6m brightgreen


    angebote bitte per mail oder pn
    [/qoute]