Hat wer die Charlston 18" Felgen? Fotos??

  • Die Felgen sind schon echt super muß ich sagen... vielleicht eine nummer größer noch :D Geht es euch eigentlich auch so das die Felgen oben auf dem schwarzen 5er na ganz andere Wirkung haben als jetzt auf dem Bild? Kommt wohl auf den Betrachtungswinkel an

  • Ne, Nummer breiter wär vielleicht noch geiler, die Größe ist okay!Klar ist noch grösser immer besser.Aber so ist's auch schon top.
    @JOCuTTiS: Sehen die Felgen denn bei mir kleiner aus? Seh da keinen Unterschied. Meine Karre ist kleiner, steh ja auch weiter weg.

  • Ich find bei mir schaun se klein aus.


    Wenn ich die wahl hätte würd ich lieber standardfelgen nehmen und mir dann 19" kaufen. :)


    aber cool sind se alle mal find ich

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ne ich meine jetzt nicht die größe. Wenn ich mir die auf dem schwarzen anschaue stechen mir sofort die "Dreiecke" die durch die Speichen entstehen ins Auge bei denen auf dem anderen Golf garnicht so. Liegt bestimmt am Blickwinkel oder ich hab nen Knick in der Optik :D
    Wie breit sind die denn eigentlich? 7,5?

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Ja,ist 7,5x18.
    Ja, meine sehen etwas anders aus, bißchen nach Fotomontage.
    Die Dreiecke sind bei dem anderen etwas weicher dargestellt. Zumindest siehts so aus.

  • Also jeh mehr ich diese Bilder sehe desto mehr freue ich mich schon auf meinen Ver...Wieso muss das denn noch so lange dauern :(


    Aber die Charlston waren eine gute Wahl.....Und beim Goal gibts die auch nur in Verbindung mit einem Sportfahrwerk *freu*


    2.0 TDI: Coole Wagenfarbe...Ist das dieses Violett vom Individual??

  • Wann kommt denn der Ver?Hast du dir ein GOALi bestellt?
    Der ist schick! Hab die Tage einen gesehen, ist schön von Innen. Gute Wahl!-Alle sind ja im WM-Fieber! =) *freu*
    Was für einen Motor?
    Gehe davon aus das du die Charlston dann mitbestellt hast.



    Okay,denke du hast nen Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Domme ()

  • Also geboren wird mein "GOALie" am 20.04. Danach muss er noch zu mir kommen, also denke ich so Ende KW17 / Anfang Kw 18 sollte er da sein. Wird der Ver eigentlich in Wolfsburg gebaut??


    Mir gefällt vor allem das Orange und ansonsten wie du schon sagtest auch der Rest von innen (sowie der Preisvorteil)


    Motor ist der 1.9er (77kW) mit DPF und 6-Gang-Getriebe. Ansosnten noch, abweichend von der Serie beim GOAL: Climatronic, RNS 300, 6-Fach Wechler, Sportfahrwerk, Charlston-Felgen, Getönte scheiben, Nebler, das ganze in Black Magic, 3-Türer, sämtliche Schrift ab (auch die GOAL-Aufkleber), Satz Winterreifen.


    Ich denke die Ausstattung ist bis auf Xenon schon komplett.


    Gruß
    KB

  • Schön, hört sich gut an. Kannst ja mal paar Pics einstellen.Thema:Sind schon Goal-Fahrer unter uns?!
    Schick mir dann mal ne PN,okay?
    Bin nicht oft hier im Forum.Muss oft arbeiten.

  • Zitat

    Original von Domme
    Schön, hört sich gut an. Kannst ja mal paar Pics einstellen.Thema:Sind schon Goal-Fahrer unter uns?!
    Schick mir dann mal ne PN,okay?
    Bin nicht oft hier im Forum.Muss oft arbeiten.


    Ich glaube arbeiten müssen wir alle hier aber die zeit fürs Forum nimmt mann sich einfach :D ;)


    Ach ja hier ist der erste Goal Fahrer im Forum
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…d=56436&hilight=Golf+Goal

  • Zitat

    Original von Domme
    Schön, hört sich gut an. Kannst ja mal paar Pics einstellen.Thema:Sind schon Goal-Fahrer unter uns?!
    Schick mir dann mal ne PN,okay?
    Bin nicht oft hier im Forum.Muss oft arbeiten.


    Klar, kein Thema. Mache ich, kann aber noch 3 Wochen dauern ;)


    Und GOAL-Fahrer gibt es hier schon mind. einen!

  • KoenigBoris: Das ist individual :)


    Dachte zuerst das is ne OMA Farbe aber frisch aus der Waschanlage *hrhr* :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hat einer von euch ne Ahnung was die kosten wenn man sie nachträglich kauft ?
    Und passen die überhaupt auf'n Ver Golf mit Standard Sport Fahrwerk?? Weil im Katalog gibts neben dem normalen Sportfahrwerk noch das VW Individual Sportfahrwerk? ;(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Sollte eigentlich passen...


    Was die kosten weiss ich nicht genau, denke um die 900 - 1000 (bereift).


    Gruß
    KB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!