Hat wer die Charlston 18" Felgen? Fotos??

  • Zitat

    Original von IK86
    hat einer von euch ne Ahnung was die kosten wenn man sie nachträglich kauft ?
    Und passen die überhaupt auf'n Ver Golf mit Standard Sport Fahrwerk?? Weil im Katalog gibts neben dem normalen Sportfahrwerk noch das VW Individual Sportfahrwerk? ;(


    Passen tun die auf alle Fälle da brauchst dir keine sorgen machen.


    Aber ich denke mit 1000€ wird mann da nicht hinkommen bereift.


    Das sind VW Felgen und wir alle Wissen was VW für Preise hat. So normal im Zubehör gibts die auch nicht musst mal zu deinem freundlichen fahren und nach dem Preis Frageb.

  • Ich denk dann greif ich lieber zu BBS oder ASA :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • 1 2 3 Katalog herbei.
    Die Charleston kosten wenn man sie als Sonderausstattung dazunimmt 2130 € bereift.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Boah das ist ja echt Wucher!


    Als ich mein Auto bestellt hab vor ungefähr 11 Monaten, kosteten die noch 950 € Aufpreis gegenüber den Serien Sportline Felgen...


    mfg,

  • Zitat

    Original von audirs2000
    Boah das ist ja echt Wucher!


    Als ich mein Auto bestellt hab vor ungefähr 11 Monaten, kosteten die noch 950 € Aufpreis gegenüber den Serien Sportline Felgen...


    mfg,


    Also im Kionfigurator kosten die beim Sportline auch nur knapp 900 Aufpreis!!

  • *schweissvonderstirnwisch* Warum kosten die denn beim Goal fast 2.000 €?
    Morgen werden meine warscheinlich montiert :D Ich wart noch drauf, dass die Reifen geliefert werden ;)

  • Keinen Plan, ich vermute mal wegen dem Preisvorteil vom GOAL müssen die das woanders wieder reinholen + die Differenz von der Serienbereifung. Ist aber nur eine Vernmutung. Ausserdem gibt es die beim GOAL ja auch nur in verbindung mit dem SPortfahrwerk welchen im Sportline doch schon Serie ist.....


    Gruß
    KB


    P.S: Noch 6 Tage *freu*


  • Ich find die Atlanta sehen ähnlich aus. Einer vom 9n.info forum verkauft diese grad massig bei Ebay :)


    https://www.ebay.de/itm/8064577117 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!